Neuer Sound beim P8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hinai, 07.10.2007.

1. hinai

hinai Junior Mitglied

Hallo!

Ich habe mit diesem Teil leider ein Problem: Abgas.
    Und zwar vorne am Übergang zwischen Rohr und Verflechtung, wo dieses halbrunde Blech ist, kommen deutlich Abgase raus.
    Wie heißt das ganze Teil?

Hat jemand ein paar Preise parat das Teil zu wechsel in Eigenleistung vs. Werkstatt?

Grüße,
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das ist das hosenrohr kannst entweder komplett tauschen oder ein neues flexrohr einbauen

4. hinai

hinai Junior Mitglied

Hi!

Wenn Du dir das Bild so anschaust, was würdest Du denn machen? Nur das Flexrohr tauschen?

5. #4 MR2Olli, 07.10.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Flexrohr neu einschweissen. kostet bei Ebay mit Versand um 20 Eu. Billiger kommst Du nicht weg.

6. hinai

hinai Junior Mitglied

Danke für den plausiblen Ratschlag... Ich werde das dann von einer Werkstatt schweißen lassen !

:-)

7. #6 markus84, 07.10.2007
    markus84

markus84 Grünschnabel

hatte ich letztes jahr auch am P8 im Eimer,
    haben dann neues Flexrohr reingeschweißt.

Gibt auch glaub ich das Stück bis zum Krümer aber das war zu teuer..

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hinai

hinai Junior Mitglied

Das denke ich auch, dass das koplette Stück einfach zu teuer ist - Es kommt ein Flexrohr rein und fertig.

Als Nicht-Schlosser bzw. Kfz-Mechaniker kommt man nicht sofort drauf, dass man so ein Eisenrohr ja einfach durchflexen kann, um dazwischen was einzusetzen :-)

10. #8 optifit, 07.10.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

In unserer Fa. verwenden wir fast ausschließlich die Einschweißrohre, denn was Toyota für das ET-Teil verlangt, ist der blanke Hohn.

Thema:

Neuer Sound beim P8

Die Seite wird geladen...

Neuer Sound beim P8 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....