Neuer Sol

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KoRn1982, 17.11.2005.

  1. #1 KoRn1982, 17.11.2005
    KoRn1982

    KoRn1982 Guest

    Hallo zusammen!
    Habe da eine Frage:
    Bekomme jetzt endlich meinen neuen Corolla Sol. Kann ich an dem Werksradio nen Subwoofer mit entsprechenden AMP anschliessen. Das Ding soll in den Kofferraum. Bringt das was? Mir geht es nicht um eine High End Anlage sondern eher um einen gesunden kernigen Bass.
    Geht das überhaupt mit dem Werksradio?
    Gibt es Einbauerfahrungen? Bekomme ich den Strom einfach nach hinten? Oder muss ich dass einen Fachmann machen lassen? Habe einen Freund der sich gut damit auskennt dermir helfen würde.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astrein, 21.11.2005
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    geht..


    musst d#mal dein Hifi-Händler deines VErtrauens besuchen.. wenn du um 36043 rum wohnst kann ich dir Hifi-Gärber empfehlen... die Jungs dort habens echt drauf.

    Alex
     
  4. #3 tranier, 24.11.2005
    tranier

    tranier Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Willst du direkt das Radio als verstärker nutzen oder soll ein verstärker an das werksradio angeschlossen werden???
    Wenn ja dann benutz doch einen High Low adapter der wird an ein Lautsprecherkabel vom radio angeschlossen und das signal auf ein cinch umgewandelt, würde allerding kein besonders großen woofer nehmen, vielleicht ein kleienr 10er höchstens ein 12 zöller mit max. 250 watt sonnst kommt die werksanlage kaum nach auch wenn sie für ne werksanlage recht gut ist
     
Thema:

Neuer Sol

Die Seite wird geladen...

Neuer Sol - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....