Neuer Seat Toledo *kotz*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von stefan1210, 23.07.2004.

  1. #1 stefan1210, 23.07.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    also hier ein paar Bilder wie der neue Seat Toledo wahrscheinlich aussehen wird!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    meiner Meinung nach sieht er voll scheisse aus da war das jetztige Modell um welten schöner! schaut irgendwie wie ein verschnitt aus Seat Altea und Renault Vel Satis aus!

    was findet ihr ??


    Mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Will mir auch so gar nich gefallen,... :(
     
  4. coffee

    coffee Guest

    ....Grässlich !!!
     
  5. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der aktuelle Toledo um Klassen besser vom Aussehen her..
     
  6. #5 MrAnderson, 23.07.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    boahh geil! mir gefällt er!

    die Front is wie die vom Altea (scheint das neue Gesicht von Seat zu werden), die Lackierung sieht geil aus! Schönes grosses Panoramadach :] :]
    Das einzige was mir ned gefällt, is das seltsame Heck :(

    Aber das müsste man alles mal live sehen
     
  7. #6 the_iceman, 23.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wir habens erst 2004 und man wird schon auf weltraum-schiffe vorbereitet :P
    bäh iss der häßlich :(
     
  8. #7 SpaWneD-T20Cel, 23.07.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Is ja irgendwie mehr die Sharan & Co-Klasse... Sieht besser aus als die neuen VW-Familienkutsche mit der Plastiklandschaft an der Nase.



    Warum bringt eigentlich niemand ne X-Wing raus... oder zumindest ein TIE-Fighter :D :D :D
     
  9. #8 stefan1210, 23.07.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ja hast schon recht das er besser als irgendne VW-Familienkutsche aussieht nur das sollte er doch nicht darstelln dafür ham sie ja den Alhambra!

    warum is das bloß so im Trend alle Autos so aufzublasen grr :wand
     
  10. #9 MichBeck, 23.07.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    es wird schon noch weiterhin flache flitzer geben nur eben nicht als alltagsautos für kind und kegel. da ist halt platz gefragt. da wird pragmatisch gedacht ;)
     
  11. #10 Nemesis, 23.07.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also ich finde ihn auch eckelberstitzsch! :D
    Das was mir gefällt ist das dach! hat der 307SW auch, den bin ich mal gefahren, ein traum das dach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum hab ich das nicht?!!?!?!? ?( muss mal bei MTV anrufen, ob Pimpmyride mal zu mir kommt.... :D

    C U Kev
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich wusste gar nicht , dass Badewannen Räder haben.

    Sieht absolut sch**** aus
     
  13. #12 Mr.Cool, 23.07.2004
    Mr.Cool

    Mr.Cool Guest

    Sieht aus wie der Altea. :(
    Hat denn Seat keine neuen Ideen mehr??? ?(

    Naja typische VW - Plattformstrategie. ;)




    mfg Dirk 8)
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Interessantes Design! Heck ist gewöhnungsbedürftig, war aber beim E12 auch net anders...;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Groovetronic, 23.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    *kalten Braten hochwürg*
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Erinnert mich an die fiesen Renaults :(
     
Thema:

Neuer Seat Toledo *kotz*

Die Seite wird geladen...

Neuer Seat Toledo *kotz* - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....