Neuer Schlüssel E11, anderer Typ möglich?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nibbler84, 18.07.2010.

  1. #1 Nibbler84, 18.07.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab da mal eine Frage:

    Ich habe ja den E11 Forfacelift Bj. 2000.

    Dazu habe ich einen Funkschlüssel, der allerdings ein ganz schöner Brocken ist.
    [​IMG]


    Mein Vater hat das Facelift Model und einen viel kleineren Funkschlüssel.. So einen hätte ich gern für meinen Corolla.

    Sind die von der Funktechnik kompatibel und wenn ja was kostet mich so einer?

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hm also mein VFL hatte ne extra fernbedienung, und die hat stolze 80€ gekostet...

    die FL schlüssel sind glaub noch teurer...

    würde mir echt überlegen ob du dich net einfach an den brocken gewöhnst, und das geld anders investierst
     
  4. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    hab den selben und finde das garnicht so schlimm der merkt man wenigstens ob er noch in der hosentasche ist
     
  5. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Haste mal den von der Carina gesehen? Der ist genauso groß, hat aber keine Funkfernbedienung dabei. :D
     
  6. #5 diosaner, 18.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Schlüssel der Modelle sind unterschiedlich und darum auch nicht kompaktibel :(
     
  7. #6 *Black Devil*, 18.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also so nen Schlüssel hab ich bei nem E11 VFL noch nie gesehen... ?(

    Wie Sapi schon sagte, wenn dann sind normalerweise die FB einzeln.

    Aber bei Toyo ist ja alles möglich (von verschiedenen Lenkräder bis Tachos in ein und dem selben Modell).


    Aber Nebbler:

    Baujahr 2000 geht net, da ab 1999 schon die Facelifts gebaut wurden.
     
  8. #7 Speedfreak, 18.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    er meint wahrscheinlich erstzulassung, und da ist meiner auch ein 2000er ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Black Devil*, 18.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt....

    Hatte meinen ja auch im April 2000 gekauft.

    Hast recht...
    Fiel mir gerade ein, wie ich das von Dir gelesen hatte... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Glaub ich brauch nen starken Kaffee...
     
  11. #9 Nibbler84, 18.07.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Jap genau, gebaut in 1999 aber halt Erstzulassung 2000 ;)


    Tjam dann werde ich wohl mit diesem Brocken leben müssen. ;(
     
Thema:

Neuer Schlüssel E11, anderer Typ möglich?

Die Seite wird geladen...

Neuer Schlüssel E11, anderer Typ möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...