neuer Rekord beim Pikes Peak ....

Diskutiere neuer Rekord beim Pikes Peak .... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; ... tja , Rod Millen ist sein Rekord (10:04:06) los..... Suzuki XL7 heißt der neue Meister ;) [img] weitere Bilder von dem 1007 PS - Monster...

  1. #1 acidman, 04.08.2007
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich glaube dieses Fahrzeug ist nicht nur ideal für den Pikes Peak, sondern auch fürn Winter. Wenn der Winterdienst mal ausfallen sollte....
     
  4. #3 gt4stef, 04.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    "Monster" Tajima... der Typ ist über 50 und trotzdem noch weit vorne dabei... quasi Japans Walter Röhrl. Respekt!
     
  5. #4 Don Panoz, 04.08.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Nächstes Jahr wird sicherlich die Jagd auf die 10 Min. weitergehen. Ich bin mal gespannt, ob der "alte Mann " noch einmal angreift oder sonst jemand soweit aufrüstet, daß es reicht.

    Eigentlich ein guter Grund, um sich das Rennen einmal vor Ort anzuschauen. Ist jemand schon mal dort gewesen?
     
  6. #5 Authrion, 04.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    naja..die strecke ändert sich ja auch ständig! (wird asphaltiert)

    ...deswegen wirds nemmer so lang dauern, bis die 10min fallen!
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Authrion, 04.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Hey, den Kommentar dazu hab ich mir schon verkniffen :D
     
Thema:

neuer Rekord beim Pikes Peak ....

Die Seite wird geladen...

neuer Rekord beim Pikes Peak .... - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....