neuer Razzi KIT ( T23 )

Diskutiere neuer Razzi KIT ( T23 ) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; mal wieder was hässliches [IMG] für die seitenschweller haben sie wohl ne alte Dachrinne als Vorlage genommen :D die Front kannste als...

1. #1 Scholle, 20.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: neuer Razzi KIT ( T23 ). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 20.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Mist , falsche Kategorie -sollte in Tuning rein

bitte verschieben ;)

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hast recht, aber die Front ist noch im grünen Bereich

5. #4 celica2, 20.02.2003
    celica2

celica2 Guest

also so schlecht find ich die front auch nicht--naja wie alles eben geschmackssache :] dagegen das heck-scheisse und die schweller auch

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Razzi KIT ( T23 )

Die Seite wird geladen...

neuer Razzi KIT ( T23 ) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  2. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  3. Ein neuer

Ein neuer: Nabend, komme aus Österreich und meine Frau fährt einem MR 2 Roadster. Werd mal ordentlich stöbern im Forum und auch die 1. Frage stellen.
  4. T23 Sitze im T20

T23 Sitze im T20: Hallo Toyotafreunde, bin neu in der Gegend! Hat schon mal jemand, von Euch Celica T23-Sitze in einer T20 verbaut ? Passen die von den...
  5. Fast "neuer" Corolla XLI

Fast "neuer" Corolla XLI: Hallo Leute, ich hab einen Corolla XLI aus 1995 bzw. 1996 im Angebot, der 22 Jahre in der Garage stand und nur 981 km aufm Tacho hat. Was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden