Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Diskutiere Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...

1. #1 Alex2108, 20.05.2019
    Alex2108

Alex2108 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4 MK1
    Hallo zusammen,

wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst bin ich ehr im Bereich VW/Audi zu finden. Benötige den RAV für den Baumarktbesuch oder zum Hänger ziehen. Hab gestern mal die Technik inspiziert und muss sagen das das natürlich eine ganz andere Welt ist als VW...Zum Beispiel habe ich bei 3 kleinen Unterverteilungen in denen Sicherungen sitzen aufgehört zu zählen :-)
    Aber alles in allem scheint das ein robustes Auto zu sein und ich hoffe das ich lange meine Freude daran haben werde.

Viele Grüße
    Alex

2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 20.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem RAV wünsche ich Dir.

Thema:

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

1. Suche Gepäckraum Abtrennung RAV4 A3 (Gitter, Netz)

Suche Gepäckraum Abtrennung RAV4 A3 (Gitter, Netz): Moin, ich suche: 64230-42020 Netzabtrennung PZ483-X2121-00 Abtrennung aus Metall PZ483-X2120-00 Abtrennung halbhoch aus Metall Danke! VG ALF
  2. RAV4 A3 Facelift (2011) Gepäckraum-Trennnetz

RAV4 A3 Facelift (2011) Gepäckraum-Trennnetz: Hi, ich habe nun einen RAV4 A3 Facelift (2011) (noch nicht da) Jetzt meine Frage: Ich möchte ein Trennnetz zwischen Kofferraum und Rücksitzbank...
  3. Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?

Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?: Hallo. Mein alter Herr hat oben genanntes Fahrzeug. Vor kurzem wurde ein Kühlwasserfleck unter dem Wagen bemerkt.Nachgefüllt und dabei wurde...
  4. Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II

Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II: Sie sollten in wirklich gutem Zustand sein.
  5. Zahnriemen beim 97er RAV4

Zahnriemen beim 97er RAV4: Hallo, habe bei 120tkm noch den ersten Riemen drin. Ist ja Freiläufer. Frage mich jetzt, ob ich für das Auto nochmals 800 Euro in die Hand nehmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden