Neuer RAV ab Oktober 2003

Diskutiere Neuer RAV ab Oktober 2003 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte mir gerade ein Angebot für einen RAV geben lassen, da sagte man mir bei Jütten&Koolen, daß man den RAV komplett aus dem Lieferprogramm...

  1. #1 RAV-Gier, 30.05.2003
    RAV-Gier

    RAV-Gier Guest

    Wollte mir gerade ein Angebot für einen RAV geben lassen, da sagte man mir bei Jütten&Koolen, daß man den RAV komplett aus dem Lieferprogramm nehmen mußte, da ab Oktober 2003 ein neues Modell lieferbar sein wird. Bis dahin ist Ebbe. Weiß jemand irgendetwas darüber, bzw. was neu sein wird? So wie ich es verstanden habe, sind es Ausstattungsdetails, also Kleinigkeiten... :D Alles wird gut...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 31.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm...da weiß ich noch nichts drüber. Aber interessieren würds mich trotzdem :D

    Sehr warscheinlich bekommt er auch ein Facelift wie die neuen Yarise :rolleyes: Das ist ja In bei Toyota :D
     
  4. #3 RAV-Gier, 31.05.2003
    RAV-Gier

    RAV-Gier Guest

    RAV Oktober 2003

    Es war sehr schwierig noch was rauszufinden, soll sich aber um einen RAV handeln mit geänderter Innenausstattung (z.B. neu: mit Klimaautomatik), einer neuen Frontpartie (zwecks Wiedererkennungswert) und einer Sammlung von kleinen Accessoires. Na, mal sehen. Auch die Händler geben sich bedeckt und antworten erst, wenn man heftig löchert... WIr müssen weiterbohren... ;)
     
  5. #4 RAV-Gier, 31.05.2003
    RAV-Gier

    RAV-Gier Guest

    Noch was...

    Noch was: Auf meine Frage, wie der RAV denn nun innen aussehen soll, wurde mir gesagt, ich solle mir mal den neuen Avensis von innen anschauen. Könnte sein, daß wir das eine oder andere wiedererkennen... ?(
     
  6. #5 RAV-Gier, 31.05.2003
    RAV-Gier

    RAV-Gier Guest

    Angemeldet

    Das hier ist nur ein Test, habe mich gerade mal angemeldet, nun ist der "Gast"-Status weg... 8) Seid mir alle gegrüßt...
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen! :D
    Willkommen im Forum!!! :]
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wilkommen Im Forum der Unbegrenzten-Möglichkeiten :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen (*g*): Vom kommenden RAV4-Facelift habe ich schon vor einiger Zeit mal Fotos gesehen, finde inzwischen aber leider denk Link nicht mehr. An der Front ändert sich jedenfalls nicht viel, da war, wenn ich mich noch recht erinnere, nur der Kühlergrill und die Frontscheinwerfer etwas anders gestaltet. Das kann man aber getrost unter der Rubrik "kosmetische Änderungen" laufen lassen. Viel interessanter wird vermutlich wirklich die technische Seite und die Innenausstattung - daß die dem Avensis-Interieur ähneln soll, höre ich jetzt allerdings auch zum ersten Mal. Lassen wir uns überraschen...
    Wenn ich allerdings sehe, was aus dem Yaris nach dem Facelift geworden ist, kann's eigentlich auch bei dem RAV4 nur (noch) besser werden. :]
     
  11. #9 RAV-Gier, 01.06.2003
    RAV-Gier

    RAV-Gier Guest

    Neues Autohaus

    Zufällig wird in Bonn im Oktober 2003 auch ein neues Toyota/Lexus-(Parade-)Autohaus des Namens "3H" eröffnet ("H" ist der Anfangsbuchstabe der Nachnamen der drei beteiligten Unternehmer, aus Siegburg). Man will neue Standards hier in der Region setzen. Ich kann mir denken, daß die gute Einführungs- und Lockangebote, wohl auch für den RAV, haben werden. Wenn man allerdings dann wieder einen knapp ein Jahr alten Corolla eintauscht, muß man wohl ca. 5000-6000 Euro drauflegen für die Dieselversion des RAVs. Na, mal schauen, am besten nimmt man den Rechnungsausdruck des Reimporteurs mit, um direkt den "Standard" zu setzen... :)
     
Thema:

Neuer RAV ab Oktober 2003

Die Seite wird geladen...

Neuer RAV ab Oktober 2003 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...