Neuer RAV ab Oktober 2003

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RAV-Gier, 30.05.2003.

1. #1 RAV-Gier, 30.05.2003
    RAV-Gier

RAV-Gier Guest

Wollte mir gerade ein Angebot für einen RAV geben lassen, da sagte man mir bei Jütten&Koolen, daß man den RAV komplett aus dem Lieferprogramm nehmen mußte, da ab Oktober 2003 ein neues Modell lieferbar sein wird. Bis dahin ist Ebbe. Weiß jemand irgendetwas darüber, bzw. was neu sein wird? So wie ich es verstanden habe, sind es Ausstattungsdetails, also Kleinigkeiten... :D Alles wird gut...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 31.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Hm...da weiß ich noch nichts drüber. Aber interessieren würds mich trotzdem :D

Sehr warscheinlich bekommt er auch ein Facelift wie die neuen Yarise :rolleyes: Das ist ja In bei Toyota :D

4. #3 RAV-Gier, 31.05.2003
    RAV-Gier

RAV-Gier Guest

RAV Oktober 2003

Es war sehr schwierig noch was rauszufinden, soll sich aber um einen RAV handeln mit geänderter Innenausstattung (z.B. neu: mit Klimaautomatik), einer neuen Frontpartie (zwecks Wiedererkennungswert) und einer Sammlung von kleinen Accessoires. Na, mal sehen. Auch die Händler geben sich bedeckt und antworten erst, wenn man heftig löchert... WIr müssen weiterbohren... ;)

5. #4 RAV-Gier, 31.05.2003
    RAV-Gier

RAV-Gier Guest

Noch was...

Noch was: Auf meine Frage, wie der RAV denn nun innen aussehen soll, wurde mir gesagt, ich solle mir mal den neuen Avensis von innen anschauen. Könnte sein, daß wir das eine oder andere wiedererkennen... ?(

6. #5 RAV-Gier, 31.05.2003
    RAV-Gier

RAV-Gier Guest

Angemeldet

Das hier ist nur ein Test, habe mich gerade mal angemeldet, nun ist der "Gast"-Status weg... 8) Seid mir alle gegrüßt...

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hallöchen! :D
    Willkommen im Forum!!! :]

8. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Wilkommen Im Forum der Unbegrenzten-Möglichkeiten :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ruunis

Ruunis Mitglied

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen (*g*): Vom kommenden RAV4-Facelift habe ich schon vor einiger Zeit mal Fotos gesehen, finde inzwischen aber leider denk Link nicht mehr. An der Front ändert sich jedenfalls nicht viel, da war, wenn ich mich noch recht erinnere, nur der Kühlergrill und die Frontscheinwerfer etwas anders gestaltet. Das kann man aber getrost unter der Rubrik "kosmetische Änderungen" laufen lassen. Viel interessanter wird vermutlich wirklich die technische Seite und die Innenausstattung - daß die dem Avensis-Interieur ähneln soll, höre ich jetzt allerdings auch zum ersten Mal. Lassen wir uns überraschen...
    Wenn ich allerdings sehe, was aus dem Yaris nach dem Facelift geworden ist, kann's eigentlich auch bei dem RAV4 nur (noch) besser werden. :]

11. #9 RAV-Gier, 01.06.2003
    RAV-Gier

RAV-Gier Guest

Neues Autohaus

Zufällig wird in Bonn im Oktober 2003 auch ein neues Toyota/Lexus-(Parade-)Autohaus des Namens "3H" eröffnet ("H" ist der Anfangsbuchstabe der Nachnamen der drei beteiligten Unternehmer, aus Siegburg). Man will neue Standards hier in der Region setzen. Ich kann mir denken, daß die gute Einführungs- und Lockangebote, wohl auch für den RAV, haben werden. Wenn man allerdings dann wieder einen knapp ein Jahr alten Corolla eintauscht, muß man wohl ca. 5000-6000 Euro drauflegen für die Dieselversion des RAVs. Na, mal schauen, am besten nimmt man den Rechnungsausdruck des Reimporteurs mit, um direkt den "Standard" zu setzen... :)

Thema:

Neuer RAV ab Oktober 2003

Die Seite wird geladen...

Neuer RAV ab Oktober 2003 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...