neuer Radio im E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ryu, 15.10.2006.

  1. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So,

    ich habe mich dazu entschieden vorerst nur die Türen du dämmen und mir n neues Radio zu kaufen.

    Es wird warscheinlich das Alpine CDA-9856R, nun meine Frage gibt es für das Alpine Radio einen Adapter für die Originale Lenkradfernbedinung von Toyota, wenn ja, wo?

    mfg Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 15.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei Alpine und nur wenn du einen Facelift E12 hast wo die Tasten im Lenkrad sind
     
  4. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @*Toyotafreak*:

    Ich habe nicht das Facelift Modell, habe aber da ich die SOL Ausstattung habe die Tasten am Lenkrad.
    Hat Toyota wirklich beim Faceliftmodell die Lenkradferdbedinung anders verkabelt?

    Gibt es eine Anleitung wie ich denn Adapter für das nicht Faceliftmodell umbauen kann.
     
Thema:

neuer Radio im E12

Die Seite wird geladen...

neuer Radio im E12 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)