neuer Radio im E12

Diskutiere neuer Radio im E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So, ich habe mich dazu entschieden vorerst nur die Türen du dämmen und mir n neues Radio zu kaufen. Es wird warscheinlich das Alpine CDA-9856R,...

1. ryu

ryu Junior Mitglied

So,

ich habe mich dazu entschieden vorerst nur die Türen du dämmen und mir n neues Radio zu kaufen.

Es wird warscheinlich das Alpine CDA-9856R, nun meine Frage gibt es für das Alpine Radio einen Adapter für die Originale Lenkradfernbedinung von Toyota, wenn ja, wo?

mfg Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 15.10.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei Alpine und nur wenn du einen Facelift E12 hast wo die Tasten im Lenkrad sind

4. ryu

ryu Junior Mitglied

@*Toyotafreak*:

Ich habe nicht das Facelift Modell, habe aber da ich die SOL Ausstattung habe die Tasten am Lenkrad.
    Hat Toyota wirklich beim Faceliftmodell die Lenkradferdbedinung anders verkabelt?

Gibt es eine Anleitung wie ich denn Adapter für das nicht Faceliftmodell umbauen kann.

Thema:

neuer Radio im E12

Die Seite wird geladen...

neuer Radio im E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...