Neuer Prius III mit Tagfahrlicht serienmäßig?

Diskutiere Neuer Prius III mit Tagfahrlicht serienmäßig? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe heute bei einen Toyotahändler den neuen Prius gesehen. Es war die Life-Ausstattung. Vorne in den Scheinwerfern ist mir aufgefallen,...

1. #1 gordon79, 14.07.2009
    gordon79

gordon79 Grünschnabel

Hallo!

Habe heute bei einen Toyotahändler den neuen Prius gesehen. Es war die Life-Ausstattung. Vorne in den Scheinwerfern ist mir aufgefallen, dass dieser wohl Tagfahrlicht hat, weil LED Leiste zu sehen war. Aber beim Motoranmachen ging kein Licht an, naja jedenfalls kein Tagfahrlicht.
    Hat der neue Prius dies schon serienmäßig mit drin oder ist es nur eine Täuschung?

2. Anzeige

3. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Nö, hat er nicht, ist eine (Ent)täuschung :D
    Gibts nicht mal für Geld und gute Worte.

Das LED-Imitat hatte übrigens der Prius II schon.

4. #3 Yaris 1.3, 15.07.2009
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Der Executive hat LED-Abblendlicht. :]

5. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Und alle Modelle haben LED-Rückleuchten. War aber nicht die Frage :D

6. Avik

Avik Mitglied

Ich verstehe immer noch nicht warum Toyota kein Tagfahrlicht bietet.

Thema: Neuer Prius III mit Tagfahrlicht serienmäßig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius ab wann tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Prius III mit Tagfahrlicht serienmäßig? - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris E15 Tagfahrlicht

Toyota Auris E15 Tagfahrlicht: Biete ein gebrauchtes Tagfahrlicht für einen Toyota Auris E15 an. Es ist in gutem Zustand und funktioniert. Das Tagfahrlicht ist für die linke...
  2. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  3. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  4. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  5. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden