neuer Preis f. 18´Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere neuer Preis f. 18´Alufelgen mit Sommerreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ALUFELGEN League in Alupoliert / schwarz 4 x 8x18 ET 35 Lochkreis 5/100 + Reifen Goodyear Eagle F1 4 x 225/40 ZR18 92 Y 4 Felgen 4 Reifen...

1. majo

majo Grünschnabel

ALUFELGEN League
    in

Alupoliert / schwarz

4 x 8x18 ET 35
    Lochkreis 5/100

+

Reifen Goodyear

Eagle F1

4 x 225/40 ZR18 92 Y

4 Felgen

4 Reifen

20 Radschrauben

20 Chromblenden für die Radschrauben

Der Radsatz war etwa 10.000km montiert.Die Profiltiefe der Reifen beträgt 6mm.

Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand.Lediglich eine Felge hat einen leichten Bordsteinschaden (siehe Bild). - Alle anderen Felgen sind unbeschädigt.

Felgen sind mit Gutachten für den Toyota Avensis T25

Alle anderen Gutachten können beim Hersteller angefordert werden.

Abholung in 15907 Lübben oder Versand innerhalb Deutschlands auf Anfrage.

Preis: 625EUR​

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Preis f. 18´Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

neuer Preis f. 18´Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Bremsklötze f. div Toyota

Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!