Neuer Preis !!! Avensis T22 Kombi d-4D "Style"

Diskutiere Neuer Preis !!! Avensis T22 Kombi d-4D "Style" im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin fast 9 Jahre alt und bin schon 125000km gereist. Jetzt wird es Zeit den Besitzer zu wechseln. Optisch und technisch bin ich im...

1. #1 kaberry, 16.07.2010
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Ich bin fast 9 Jahre alt und bin schon 125000km gereist. Jetzt wird es Zeit den Besitzer zu wechseln. Optisch und technisch bin ich im hervoragenden Zustand, das liegt wohl an der regelmäßigen Wartung beim Toyota Partner. Da ich ein Sondermodell bin, biete ich mehr als der Standard Avensis. Ich habe besonders schöne Sitze, Meine Instrumente sind in Aluminum eingefasst. Meine Füße sind auch aus Aluminium. Auch im Nebel finde ich mich zurrecht. Außerdem kann ich mit meiner abnehmbaren Anhängekupplung auch den ein oder anderen Anhänger ziehen. Der bekannte Krankheit, die viele meiner Freunde haben (Defektes Saughubsteuerventil) wurde bei mir bereits behandelt. Ich bin überzeugter Nichtraucher. Auch von Rangeleien auf der Straße habe ich mich bisher fern gehalten. Fazit: mit mir ist alles in Odnung !!! Wenn Du mir ein neues, gutes zu Hause bieten möchtest kannst Du dich gerne bei uns melden.

Für 6150,- würde ich mein zu Hause aufgeben

Festpreis "Forumspreis" 5600,- !!! kein weiteres Handeln mehr möglich

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Preis !!! Avensis T22 Kombi d-4D "Style"

Die Seite wird geladen...

Neuer Preis !!! Avensis T22 Kombi d-4D "Style" - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...