Neuer Preis !!! Avensis T22 Kombi d-4D "Style"

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von kaberry, 16.07.2010.

  1. #1 kaberry, 16.07.2010
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Ich bin fast 9 Jahre alt und bin schon 125000km gereist. Jetzt wird es Zeit den Besitzer zu wechseln. Optisch und technisch bin ich im hervoragenden Zustand, das liegt wohl an der regelmäßigen Wartung beim Toyota Partner. Da ich ein Sondermodell bin, biete ich mehr als der Standard Avensis. Ich habe besonders schöne Sitze, Meine Instrumente sind in Aluminum eingefasst. Meine Füße sind auch aus Aluminium. Auch im Nebel finde ich mich zurrecht. Außerdem kann ich mit meiner abnehmbaren Anhängekupplung auch den ein oder anderen Anhänger ziehen. Der bekannte Krankheit, die viele meiner Freunde haben (Defektes Saughubsteuerventil) wurde bei mir bereits behandelt. Ich bin überzeugter Nichtraucher. Auch von Rangeleien auf der Straße habe ich mich bisher fern gehalten. Fazit: mit mir ist alles in Odnung !!! Wenn Du mir ein neues, gutes zu Hause bieten möchtest kannst Du dich gerne bei uns melden.

    Für 6150,- würde ich mein zu Hause aufgeben

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Festpreis "Forumspreis" 5600,- !!! kein weiteres Handeln mehr möglich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Preis !!! Avensis T22 Kombi d-4D "Style"

Die Seite wird geladen...

Neuer Preis !!! Avensis T22 Kombi d-4D "Style" - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...