neuer Online Shop für Toyota Supra

Diskutiere neuer Online Shop für Toyota Supra im Links Forum im Bereich Toyota; so, habe nun nach wochenlanger Arbeit mit dem Webmaster von www.supras.nl ein europaweites Projekt gestartet, daß mittelfristig meinen bisherigen...

1. #1 Christian, 29.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

so, habe nun nach wochenlanger Arbeit mit dem Webmaster von www.supras.nl ein europaweites Projekt gestartet, daß mittelfristig meinen bisherigen Shop ablöst.

Mittelfristig deshalb, weil erst ca. 70% der Produkte übernommen wurden und auch sonst noch der ein oder andere Feinschliff not tut.

Dennoch ist der Shop mittlerweile soweit, daß ihr dort stöbern und bestellen könnt !

hier der Link: http://www.supras.nl/suprasport/catalog/default.php

bei Fragen, Problemen oder Anregungen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung !

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 29.10.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Schöne Seite! Kompliment!

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich verschieb den Thread mal eben in "Links". Ich glaub da passt er besser hin.

mfg Eric

5. #4 Goorooj, 30.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    öha... gute sache.

der apexi-universal-filter war mir jetzt z.B. total neu...

6. #5 Feuerstuhl, 30.10.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Tolle Teile, gibt's für den<br />Mongoose SS Turbo Performance Exhaust 2,5" auch ein Teilzertifikat?? :D :D

7. Hardy

Hardy Guest

Du hast einen Shop?!

8. #7 Andreas, 30.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Jetzt muß er für die Werbung aber einen 5 stelligen Betrag ohne Komma uns´d Nullen in Euro an die Forumskasse zahlen. :D <br />Gruß Andreas

9. #8 Christian, 30.10.2002
    Christian

zu diesem Thema kann ich nur sagen, daß ich seit Monaten anbiete gegen Entgeld Werbung (in Form eines Banners o.ä.) im Forum zu schalten - aber scheinbar hat man meine Kohle nicht nötig :)

Gruß Christian

10. #9 Andreas, 30.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Naja,wenn du Geld loswerden willst schick es einen notleidenden armen Suprafahrer wie mir.Ich teile es dann fair unter den MK 4 Fahrern auf.Vielleicht kann ich mir dann eine DP und ein VPC leisten. :( Mann,heul,brummmm.<br />Gruß(schicks gleich los)Andreas

11. RS

RS Mitglied

Der schaut ja aus wie von Suprasport.com

12. #11 Christian, 16.11.2002
    Christian

heißt ja auch SupraSport Europe ;)

wir haben mit Jeff einen Deal, daß wir seine europäischen Kunden betreuen - dafür können wir quasi seinen Namen und seinen hiesigen Kundenstamm benutzen !

Gruß Christian

PS: im Gegensatz zu Firmen mit S am Anfang und avage am Ende klauen wir nicht, wir kooperieren :D

13. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andreas-M, 17.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Besser gut kopiert als schlecht geklaut. ;)

15. RS

RS Mitglied

Ist auch nicht schlecht.

Thema:

neuer Online Shop für Toyota Supra

Die Seite wird geladen...

neuer Online Shop für Toyota Supra - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...