Neuer Oldi in meiner Garage

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 04.01.2007.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute... ich habe zuwachs in der Toyota Oldi Familie...
    Ein schöner oldi der auch offen gefahren werden kann... Anhängerkuplung und jede menge PLatz für Teile!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ja dann viel glück! :]
     
  4. #3 echt_weg, 04.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ohne tanklaster ?( :P
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Verbrauch... 12Liter auf 100 km...normal Benzin...V-Max 160 :D :D :D
    ich finde das ist gut... Mein Ae86 verbrauch nur geringfügig weniger...
     
  6. #5 echt_weg, 04.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ok dahcte der brauhct viel mehr
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ne, kann ich so bestätigen! Der Motor läuft auch nicht schlecht, aber als Zugfahrzeug ist er eher dürftig! Im Bereich 2t wird die Sau lahm! :(
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    PS: Langsam übertreibt Ihr aber, der ist zwar alt, aber noch lange kein Oldie! :rolleyes: :D Da IFS müsste der ja ein 87er aufwärts sein...
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 04.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht nicht übel aus
    12 ltr geht doch in ortnung
     
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4

    naja... aber er passt in den oldi bereich,,,,
    Du hast doch auch einen gekauft oder? mein bruder hat ja auch so einen (wir erinnern uns an Günzburg 06 der schwarze runner)

    Wir ziehen ja nur max autos bis 1T (Ae86 ;Simca rally2)
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Da kannse mal sehen! :D Ich muss 2 fette Pferde und nen fetten Pferdeanhänger ziehen, da is man schnell auf 2t! :D Mi wärs auch lieber ich müsst nur Autos ziehen! :D Ihr habt noch die Wahl, bei mir isses zu spät, legt euch nie ne Freudin mit Pferden zu, das ist der blanke Horror! :D

    Und reiten lernen Sie auch anders! :D
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    PS: Vielleicht kannst Du oder Ben mir helfen... Die im Buschtaxi Forum sind ein recht verschlossenes Volk, da muss man jede Info rauspressen! :D Ich suche nen anderen Überrollbügel, am liebsten was über die ganze Länge von nem Hilux oder so. Hardtop muss nicht mehr passen, das wird eh ausrangiert!
     
  13. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Ich bin der absolute newbie im offroad bereich...

    aber... bau dirdoch selber einen.... istnoch kein thema... :]
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gospel = Trottel! Gospel kann nicht Schweissen!
     
  15. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Gospel = Schweizer

    Schweizer = reicher Mensch :geld

    reicher Mensch = machen lassen

    :hat2 :hat2 :hat3 :dead :geld
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wer weiss! :D

    [​IMG]
     
  17. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    muhaha! ein guter lacher zum tagesabschluss! ich komm die kiste mal begutachten...
    morgen telen wegen schrottplatz...

    gute nacht!
     
  18. #17 TOYOTA JOE, 04.01.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    so du Sack :D jetzt hast du deinen Jeep bei mir hat es nur zu nem alten Benz (T-Modell ) gereicht wollte auch wider einen Jeep naja mal sehen was dieses Jahr so geht. Viel Spaß mit dem Teil.
    Wir sehn uns
     
  19. #18 Alexander, 05.01.2007
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Julian, Du bist jeck.
    Mit der Karre will ich Dich mal driften sehen :D
    Mein Glückwunsch zum Erwerb. Damit kommste nach Köln und wir drehen eine Runde im Sommer. (Hinten passen viele drauf)

    Gurß ALEX
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    ganz wie in gz... :] 8)
     
  22. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ist das ein Landcruiser oder ein alter 4-Runner? 22R-E was hat der? 2,2 Liter oder 2,4?
     
Thema:

Neuer Oldi in meiner Garage

Die Seite wird geladen...

Neuer Oldi in meiner Garage - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....