Neuer Nür Record vom GT-R spec-V

Diskutiere Neuer Nür Record vom GT-R spec-V im Links Forum im Bereich Toyota; Der neue GT-R Spec-V prototype hat einen neuen inofizielen Record auf der legendären Nordschleife aufgestellt!! In 7:25 min ist er damit nicht nur...

1. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Der neue GT-R Spec-V prototype hat einen neuen inofizielen Record auf der legendären Nordschleife aufgestellt!! In 7:25 min ist er damit nicht nur 13 Sekunden schneller als der "normale" R35, sondern unterbietet Porsche's Carrera GT um nochmal 3 Sekunden!!!!

Spec-V

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 09.04.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Der Spec-V (oder V-Spec ?() dürfte also doch Realität sein... denn in vielen anderen Blogs wird noch immer gemunkelt und gemutmaßt. Auf jeden Fall ein beeindruckendes Gerät :]

Interessant finde ich die Verstrebung im hinteren Teil des Innenraums, die man auf dem einen Bild sehr gut sieht...

Thema:

Neuer Nür Record vom GT-R spec-V

Die Seite wird geladen...

Neuer Nür Record vom GT-R spec-V - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....