Neuer Nissan GT-R

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 2Xtreme, 08.03.2007.

  1. #1 2Xtreme, 08.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hat sehr viel vom "Z" Modell
     
  4. #3 2Xtreme, 08.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wollt ich auch schon schreiben, die Seitenansicht ähnelt doch sehr dem 350Z.

    Aber was solls, auch der 350Z macht optisch einiges her. :)
     
  5. #4 waynemao, 08.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Gefällt mir, egal das was Z 350 dran ist, der ist ja auch nicht grade hässlich.
     
  6. #5 WLADY MARRY, 08.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ich weiss nicht, der vorgänger gefällt mir besser
     
  7. #6 Psychomax, 08.03.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind ja nicht gerade neu! :) Die gibbet ja schon fast seit einem Jahr! :P
     
  8. #7 Slowrider, 08.03.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]
     
  9. #8 gt4stef, 08.03.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos unten weiter sind Fotos vom Prototypen. Gefällt mir gut, glaub aber nicht, dass er genau so auf den Markt kommen wird.

    Und das Erlkönigfoto kann man vergessen... in einem GTR-Forum hab ich mal gelesen, dass das der künftige GTR mit einer komplett anderen Karosserie drüber ist. Also nix mit Formen rauslesen.
     
  10. #9 Japanfanatic, 08.03.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Nein, das ist schon die fast serienmäßige Form, in der der Wagen letzte Abstimmungstests in den USA gemacht hat.

    [​IMG]

    Vorraussichtliche Motorisierung soll ein VQ38DETT sein, also der VQ-Motor aus 350Z und dem neuen Skyline mit zwei Turboladern.
    Und nur zur Info, weil es andauernd falsch gesagt wird: Der neue GTR ist kein Skyline! Der Wagen wird einfach nur "Nissan GTR" heissen.
     
  11. #10 Royal-Flash, 08.03.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das der Wagen auf den Markt kommen soll würde heißen, dass Nissan die Topzeit für Straßenfahrzeuge auf'm Nürburgring gefahren hat. Das war die Voraussetzung dafür laut Nissan.....

    .. oder ob sie sich doch anders entschieden haben. Würde nicht sagen, dass er ne bessere Zeit auf'n Asphalt brennt als ein Porsche GT3.


    Ansosnten: Altes Thema, was es schon mehrfach gab....... trotdzem ein Traumwagen sonder gleichen!
     
  12. #11 gt4stef, 08.03.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, hab da grade was in einem GTR-Forum gefunden.

    Bezieht sich auf Tests in Laguna Seca, wo auch das obige Foto herkommt.

    BTW, das mit der Karosserie war wirklich eine Fehlinformation. Naja, im Netz wird ja auch viel Scheiße geschrieben....
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der neue wird ein starker Gegner aus japnischer Sicht. Bin gespannt was der NSX von Honda an Leistung bringen wird.
     
  14. #13 saint_antilag, 08.03.2007
    saint_antilag

    saint_antilag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen die älteren besser! Dieser sied mir ein bischen zu modern aus. Ich finde es schade das kein RB26 verbaut wird, der hat einen tollen Sound und Potential. Vileicht heist ja aus diesem grund der Neue nur GTR und nicht Skyline GTR.
     
  15. #14 Japanfanatic, 08.03.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    An den Donkervoort D8 oder die Radical SR3/SR8 kommt der wohl kaum dran;) Der GTR wurde sowohl in Laguna Seca als auch auf dem Nürburgring direkt mit einem 997 Turbo verglichen. Da hängt der Hammer :] An den GT3 kommt der GTR nicht ran, das wage ich zu bezweifeln;)
     
  16. #15 MR2Olli, 09.03.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Der Lada C sieht aber auch nicht gerade scheiße aus :]
     
  17. #16 2Xtreme, 09.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab vorhin auch die Bilder von dem Teil gesehen. Sieht wirklich nicht schlecht aus.
     
  18. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    und was soll der gtr ca kosten ???


    gruß alex
     
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Bis auf das geklaute Heck von Volvo.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gt4stef, 11.03.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kantige fehlt mir auch.

    Ja, der RB26 ist auf jeden Fall ein großartiger Motor. Nur, das Ding wurde in den Achtzigern konstruiert, daher kann er (trotz aller Modifikationen) mit heutigen Abgasbestimmungen nicht mehr mithalten, was auch der Grund war, warum der R34 '02 eingestellt wurde.
     
  22. #20 Japanfanatic, 11.03.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Richtig, schön, dass es noch Leute gibt, die sich informieren und auf Fakten Wert legen :]
     
Thema:

Neuer Nissan GT-R

Die Seite wird geladen...

Neuer Nissan GT-R - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...