Neuer MR2 in TIR

Diskutiere Neuer MR2 in TIR im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo mitteinander, also suche nen MR2 aus Landkreis TIR Kenz.NR: TIR-EY ??? (04/10) Er ist mir gestern in TIR vor dem E-Center entgegen...

1. #1 Viper-T18, 28.06.2006
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

hallo mitteinander,

also suche nen MR2 aus Landkreis TIR
    Kenz.NR: TIR-EY ??? (04/10)

Er ist mir gestern in TIR vor dem E-Center entgegen gekommen.
    Also am 27.06.06 so gegen 18.30Uhr
    da ich den besagten MR2 in TIR noch nicht gesehen hab, schätze ich das es ein neuling ist.
    Die farbe ist Türkiese (dieses Grün-blau) und en Sebring Sportauspuff...

wenn ihn jemand kennt, würde ich mich über ne nachricht, zwecks gedankenaustausch freuen.

Gruß Heiko
    :firedevil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer MR2 in TIR

Die Seite wird geladen...

Neuer MR2 in TIR - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]