Neuer Motor T18
Diskutiere Neuer Motor T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand mal sagen, was ein neuer Motor für nen T18 kosten könnte??? Nur so rein informativ und "phi mal Daumen"... Danke...
Thema:
Neuer Motor T18
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Motor T18 - Ähnliche Themen
-
Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU
Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU: Verkaufe meinen schönen Toyota Cororlla E12 TS in Mica schwarz metallic Mit Standheizung und Helix Soundsystem Nur 1 Vorbesitzer Er hat vor 2... -
Neues Auto, aber welcher Motor?
Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings... -
neuer d4d ein bmw motor????
neuer d4d ein bmw motor????: strebe nun an nachdem ich mich entschieden habe,meinen verso 1,6 benziner gegen einen verso diesel zu tauschen das neuste modell zu nehmen. habe... -
Neuer Motor in T18 nach 30 Sekunden auf Betriebstemp normal?
Neuer Motor in T18 nach 30 Sekunden auf Betriebstemp normal?: Hey Leute hab mir ja vor 1 Woche nen Motor mit 90 000 km in meine t18 gebaut inkl neuer wapu und riemen. nun hab ich beobachtet dass der alte... -
Neuer Motor T18
Neuer Motor T18: Hallo Ich hätte noch nen Nagelneuen Motor in der Orginal Toyota - Kiste rumstehen für ne T18 105 PS. Allerdings passt hier nur der Block; die...