Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Ankündigungen Forum im Bereich Forum; Hallo zusammen, Wir begrüßen SchiffiG6R als neuen Moderator in unserem Team. Gerne könnt Ihr ihn auch bei Problemen anschreiben. Wir wünschen...

1. A J

A J Ur Arsch

Hallo zusammen,

Wir begrüßen SchiffiG6R als neuen Moderator in unserem Team.

Gerne könnt Ihr ihn auch bei Problemen anschreiben.

Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Spaß.

Gruß

AJ

celibrio, Nera, Schöni und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 06.04.2015
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hallo zusammen,

ich hoffe dem Forum damit noch mehr behilflich sein zu können.

Wie AJ schon geschrieben hat: bei Problemen gerne bei mir melden. Natürlich stehe ich weiterhin auch für (Fahrzeug)technische Fragen zur Verfügung.
    Für das von Euch Allen entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich hiermit bedanken!

Grüße,

SchiffiG6R

Mag, celibrio, 6M3 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

1. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  2. Hallo ich bin neu hier !

Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  3. Neue Sommerreifen

Neue Sommerreifen: Hi, es wird ja bald Zeit die Sommerreifen aufzuziehen. Nur wurde mein Keller geflutet - Grundwasser - und die alten Reifen sind leider hinüber....
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...