Neuer MKII Besitzer

Diskutiere Neuer MKII Besitzer im Oldies Forum im Bereich Toyota; 'Ich bin seit kurzem neuer Besitzer einer MKII. Technisch und im Innenraum gut in Schuß, nur die Karosserie ist sehr viel mit Rost befallen. Hat...

  1. #1 Viper53, 16.06.2002
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    'Ich bin seit kurzem neuer Besitzer einer MKII. Technisch und im Innenraum gut in Schuß, nur die Karosserie ist sehr viel mit Rost befallen.

    Hat jemand zufällig noch ne Kofferaumklappe rumliegen. Meine ist durchgerostet. Und ich brauche hinten rechts nen neues Blech für den Radlauf, der ist auch durchgerostet. Falls also jemand noch ne alte MKII zum schlachten rumstehen hat, einffach ne Mail schreiben.

    Fotos kommen noch.

    Wie hoch muss eigentlich die Drehzahl beim Leerlauf sein?

    Und gibt es irgendwelche Schwachstellen, auf die ich besonders achten sollte, ausser den Rost?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner MkII! Ein wunderschönes Auto und eigentlich recht problemlos, wenn der Rost nicht wäre.

    Zoe
     
  4. #3 Christoph, 18.06.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Mit hat mal jemand gesagt, ne neue Klappe kostet 1200 DM, ist wohl ne Schwachstelle, und dementsprechend: siehe Alex!

    Gruß Christoph.

    PS sehr gute Entscheidung!
     
  5. #4 Viper53, 19.06.2002
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich werd den Wagen dann mal im Winter herrichten und hoffe dann im nächsten Jahr im Sommer damit auf ein Treffen fahren zu können.

    In der anderen Zeit fahr ich dann meinen Corolla.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer MKII Besitzer

Die Seite wird geladen...

Neuer MKII Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...