Neuer MKII Besitzer

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Viper53, 16.06.2002.

  1. #1 Viper53, 16.06.2002
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    'Ich bin seit kurzem neuer Besitzer einer MKII. Technisch und im Innenraum gut in Schuß, nur die Karosserie ist sehr viel mit Rost befallen.

    Hat jemand zufällig noch ne Kofferaumklappe rumliegen. Meine ist durchgerostet. Und ich brauche hinten rechts nen neues Blech für den Radlauf, der ist auch durchgerostet. Falls also jemand noch ne alte MKII zum schlachten rumstehen hat, einffach ne Mail schreiben.

    Fotos kommen noch.

    Wie hoch muss eigentlich die Drehzahl beim Leerlauf sein?

    Und gibt es irgendwelche Schwachstellen, auf die ich besonders achten sollte, ausser den Rost?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner MkII! Ein wunderschönes Auto und eigentlich recht problemlos, wenn der Rost nicht wäre.

    Zoe
     
  4. #3 Christoph, 18.06.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Mit hat mal jemand gesagt, ne neue Klappe kostet 1200 DM, ist wohl ne Schwachstelle, und dementsprechend: siehe Alex!

    Gruß Christoph.

    PS sehr gute Entscheidung!
     
  5. #4 Viper53, 19.06.2002
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich werd den Wagen dann mal im Winter herrichten und hoffe dann im nächsten Jahr im Sommer damit auf ein Treffen fahren zu können.

    In der anderen Zeit fahr ich dann meinen Corolla.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer MKII Besitzer

Die Seite wird geladen...

Neuer MKII Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....