Neuer Magnaflow ESD an T18 Turbo, "Soundfile"

Diskutiere Neuer Magnaflow ESD an T18 Turbo, "Soundfile" im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie soll ich ihn am besten platzieren? Der hier: [img] Hier drauf: [img]

  1. #1 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wie soll ich ihn am besten platzieren?

    Der hier:
    [​IMG]

    Hier drauf:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    garnicht :P
     
  4. #3 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Mal besser als der Remus wo dran ist. Und lauter. :dx16

    Magnaflows sind gar nicht so schlecht:
    http://youtube.com/watch?v=mAhq4TCFaxg
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    trotzdem gefällt der mir nich...gibt schönere tüten von denen :]
     
  6. #5 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    In der Schweiz haben nur die Ovalen ESD für die St185 ein Gutachten. Dafür muss man nicht zur MFK. ^^
     
  7. #6 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Gerade oder schräg?
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    100%ig schräg und wenn es geht ganz leicht nach oben!!!! sieht so meiner meinung nach am besten aus :] :] :]
     
  9. #8 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Klingt gut. :)

    Kommt schon Leute bringt Vorschläge. Heute Abend gehts in die Garage. :D;)
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und du solltest ihn ein bisschen weiter rein einbauen!!der den du im moment drauf hast der schaut zu weit raus!!!!ich würde sagen nimm den unteren stossstangenabschluss und nicht den teil der am meisten überhängt als maß!!! der muss schön weit drin sein :D :D :D
     
  11. #10 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hab ich da nicht Probleme mit Verfärbungen in der Stosstange?
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja die ist doch eh schwarz.......... versteh etz ned was du meinst....
    hast du nen diesel??? :D :D :D
     
  13. #12 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ne aber es kommt schwarzer Rauch raus. :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aiaiai den sieht man doch 1. nicht so doll weil dein auto auch SCHWARZ ist :D :D und 2. finde ich persönlich (ich hab zwei weiße autos) das es irgendwie rennsprtmäßiger (weiß etz ned wie ich es anders sagen könnte) ausschaut und mir dadurch besser gefällt als wenn alles blitzblank wäre
     
  15. #14 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich will einfach nicht, das was wegschmilzt. :D
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir ja n hitze schild aus´m stück blech bauen und es in wagenfarbe lackieren !und auserdem musst du doch auch luft zwischen stoßstange un puff haben..... dann schmilzt auch nix!!!!!! knapp n cm langt und es passiert gar nix!!! ich weiß des meinr spuckt manchmal sogar flammen und es passiert nix!!!es verfärbt sich nicht mal so wie ich es will!!!
     
  17. #16 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Zeig mal deinen Wagen. :) Interessiert mich jetzt.
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ok werde wenn ich daheim bin bilder posten...... vom RX oder vom lantis???? vom lantis muss ich noch n paar schöne machen und der rx hat noch keinen sportauspuff!!hab vom lantis nur ältere bilder bei wo er noch relativ stock ist!!!!! hab ihn ja erst diesen winter aufgebaut....
     
  19. #18 Cadeyrn, 27.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    So? :D
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 devilocelica, 27.05.2008
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich wüde ihn ehrlich gesagt gerade rausgehen lassen sieht besser aus denn nach rechts schräg sieht nicht so gut aus als wenn der ESD auf der linken Seite wäre und da schräg raus kommt.
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nur noch n bisschen weiter rein!! aber kommt schon ganz gut hin meiner meinung nach!!!!!!genau so und nicht anders!!
     
Thema:

Neuer Magnaflow ESD an T18 Turbo, "Soundfile"

Die Seite wird geladen...

Neuer Magnaflow ESD an T18 Turbo, "Soundfile" - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...