Neuer Lexus!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von voodoo, 02.01.2013.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist doch der neue IS160h?!?(
     
  4. #3 Speedfreak, 02.01.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Besitzer von diesem hyundai war doch auch schon hier

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  5. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
  6. #5 marko, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hund[ai] Accent und jetzt halt ein Lexus passt doch:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. #6 shArki_p9, 03.01.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    sieht mehr eher nach nem Accident statt nach nem Accent aus :D 8)

    ohne das Lex-Zeichen wärs ja noch n einigermaßen glaubürdiges showcar, aber so is es einfach nur lachhaft :D
     
  8. #7 motorsport-e9, 03.01.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wow, ein Lexdai Accident LC 1,6 Twin-Kamm!
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    8o ich hab zum Glück grad noch rechtzeitig gesehen, dass der Thread in "Sachen zum Lachen" steht.:D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sorry, bin in den falschen Bereich verrutscht! Sollte in den Showroom. ist mein neues Tracktool! weiss jemand ich ich den Elektroturbo anschließen muss?
     
  11. stereo

    stereo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    cool!!
     
  12. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    bis auf ein paar details, ist er insgesammt immernoch besser als die VW Boras mit ohne leistung und Singleframe grill :]
     
  13. #12 Authrion, 10.01.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Leute, der Besitzer oder ex-Besitzer der Karre ist hier im Forum!

    Ich finde das Auto auch nicht schön, aber es gibt hier 1000 Paseos/Starlets/Corollas/Supras, die mit einer
    miesen Qualität auch noch übler aussehen.

    ..also Ball flach halten!

    p.s. Lexusembleme hab ich hier auch schon an diversen Corolla/Yaris gesehen.
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und da find ich's nicht minder peinlich. Genauso wie Audi Logos an Passats oder sonstige Vergewaltigungen ;) Aber die Embleme sind wohl ja eh wieder runter, und das war ja alles was ich an diesen Bildern lustig fand. Wer sowas macht, muss nun mal mit dem Spott leben können..
     
  15. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    hätt ich einen Bentley, würde ich auch skoda-embleme draufklatschen :D
    würde bei den örtlichen tankstellenprolls glatt als deluxe-superb durchgehen :rofl
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hutzebutz, 11.01.2013
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest


    Da kann ich dir nur recht geben. Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

    Ich hab gerade letzte Woche bei uns um die Ecke einen E12 gesehen :birthday

    Dachte der Kölner Rosenmontagszug wäre zugange
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    IRGENDWANN erwisch ich den T25 mit mercedes-style bodykit hier schon noch mit meiner Kamera :D
     
Thema:

Neuer Lexus!

Die Seite wird geladen...

Neuer Lexus! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....