Neuer Lexus GS300

Diskutiere Neuer Lexus GS300 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab ich heute live gesehen. :] Hier mal ein Fahrbericht http://www.auto-presse.de/fahrberichte.php?action=view&newsid=6070

1. Janni

Janni Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 10.04.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

haben auch schon seit 1er woche 2 stück da...

sieht doch von der seite aus wie ein 6er BMW... aber schön zu fahren...
    ansonsten find ich ihn cool

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Ich bin nicht der meinung, vor allem sieht der gs viel besser aus. :]

Thema:

Neuer Lexus GS300

Die Seite wird geladen...

Neuer Lexus GS300 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  4. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...