Neuer Laptop mega schnäppchen

Diskutiere Neuer Laptop mega schnäppchen im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; LENOVO Ideapad Y570 hi habe für meine Freundin das Lenovo Ideapad mit JBL Boxen gekauft bzw am 30.03.2013 finanziert, leider hat sie...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

LENOVO Ideapad Y570
    hi habe für meine Freundin das Lenovo Ideapad mit JBL Boxen gekauft bzw am 30.03.2013 finanziert, leider hat sie sich 1 Tag vorher für ein anderes entschieden jetzt hab ich ein Laptop welchen ich nicht brauche deswegen verkaufe ich jetzt das Teil für 500€ mit rechnung, Folie, Original Karton er wurde nur 1 mal angemacht um zu Prüfen,ob erläuft sonst absolut NEU der Akku ist noch verpackt!!!!

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...=-3#infoTabNav

http://www.youtube.com/watch?v=0jCk9sX-8JI

Preis: 500 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer Laptop mega schnäppchen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Laptop mega schnäppchen

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop mega schnäppchen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel

Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel: Hallo, ich habe einen Corolla E12 von 2003 gekauft. Bei der Übergabe gab es nur den grauen Werkstattschlüssel. Die anderen beiden sind wohl für...
  2. Proace Verso -neues Auto- "vergisst" Funkschlüssel immer nach ca. 30 min.

Proace Verso -neues Auto- "vergisst" Funkschlüssel immer nach ca. 30 min.: Hallo zusammen. Wir haben seit gestern einen Proace Verso Team Deutschland mit Automatik und mit Smart Key / Keyless. Beim Abholen beim Händler...
  3. A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace)

A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace): Die Celicas der A6-Modellreihe (1982-1985) sieht man auf der Straße sehr, sehr selten, in den Medien tauchen sie eigentlich gar nicht mehr auf....
  4. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  5. Neue Batterie leer ?

Neue Batterie leer ?: Hallo Ich habe einen TOYOTA AURIS (_E15_) 1.33 Dual-VVTi (NRE150_) 1329 cm3, 99 PS, 73 kW 01/10 bis 09/12 Nach dem ich vor 2 Wochen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden