Neuer Komplettlack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neon, 25.05.2008.

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Wie teuer wäre es ca. nen wagen komplett neu zu lackieren?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Read Heat, 25.05.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Es kommt drauf an was du habn willst.Komplett oder nur außen??

4. Neon

sagen wir mal ich hatte mir einen farbwechsel vorgestellt, also denke ich muss innen auch gemacht werden?

5. #4 Read Heat, 25.05.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Ja nicht unbedingt.Wäre aber sehr sinnvoll :DSieht schon besser aus.Jetzt mußt du nur wissen ob du die Kiste selber auseinander nimmst oder es auch machen lässt.Bei meiner T23 wollte die glaube ich wenn ich mich nicht schwer täusche 3500-4000Euro.Mit abbauen und anbauen.Dazu kam noch ein anderer Klarlack der nicht so empfindlich gegen Kratzer ist.

6. Neon

sone schande xD aber danke^^
    ab und anbauen ist kein problem nur bin ich kein lackierass^^

7. #6 Read Heat, 25.05.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Dann wird es billiger.Wie gesagt bei der T23 wollte ich nix seber macen hatte noch Garantie.Hatte mir den Kostenvoranschlag von Toyota geholt.Fahr doch einfach mal zu Lacker der kann dir besser sagen was es kostet.Vielleicht muß er hier oder da noch was spachteln.Kenne deine Karosse nicht.

8. Neon

ist ein verrosteter t16 ...hat einige roststellen....stand lange....

mein stiefvater hat eine toyota firma hier, mit karosserie und lackiererei etc...aber ich hab kein bock zu denen zu gehen... wollte mal was eigenes machen

9. #8 Serialkiller, 25.05.2008
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Komplettrestauration der Karosserie wirst du nicht bezahlen können. Da kommen schnell zum Lackieren (zwischen 3000 und 4000€) nochmal 2000 bis 3000€ für Schweissarbeiten drauf.

10. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Wenn du jemanden hast der nen Schweißgerät hat, und es nur darum geht selber was zu versuchen.. Warumnicht. Da kannste am meisten Sparen. Abgesehn von der Zeit die man investieren muss biste dann bei einem Bruchteil der Kosten. Wie es hinterher aussieht ist klar..100% Perfektwird das nie.

Ich hab meinen auch selber lackiert. Voher nie ne Pistole in derHandgehabt. und bin doch vom Ergebniss Positiv überrascht. SIeht halt besser aus als vorher:D

Und ich denke, bei einer T16 lohnt es nich, die in "Auftrag" zu geben.
    Hast du den Bilder ;)

gruss

Stefan

11. #10 Sebastian, 31.05.2008
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich hab am 9.6. meinen Lackiertermin für meinen E10.wird ne komplettlackierung.da ich alles selbst zerlege bin ich mit schweißarbeiten und kleinen ausbesserungen bei ca.2500.

12. #11 pauli85, 01.06.2008
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    2500.- sind in ordnung, wenn du den selber zerlegst.....
    mit rechnung und garantie :]

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sebastian, 03.06.2008
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    ja find ich auch.links und rechts kommen 2 einschweißbleche rein und noch ein bisschen kleinigkeiten (steinschlag auf der motorhaube, ein paar kratzer usw.).wenn man alles zusammen nimmt sind 2500 ein guter preis.

15. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Jep. 2.500,- ist sehr ok. Allein, was der Lack mittlerweile kostet. Der Hammer.

Wir machen alles selbst (bis auf die Pistole halten, das macht mein Lackierer) und werden so um die 800,-€ liegen. Die Kammer kostet schon 250,-€ Miete.

Wenn ich aber sehe, wie viel Arbeit das ist, hätte ich das weggeben sollen.

Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung:D:D:D:D

Grüsse vom Mikey

PS: Eschweiler ist ja nicht ganz so weit weg. Wenn du die T16 wieder fit haben willst, kontakte mich mal.
    Vielleicht können wir was mit meinem Karosseriebauer machen.

Thema:

Neuer Komplettlack

Die Seite wird geladen...

Neuer Komplettlack - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla 1987 (1Jahr lang) -Supra...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....