Neuer Kanal : Projekte

Diskutiere Neuer Kanal : Projekte im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Ich finde das man schon auf der Startseite einen Button haben sollte um direkt auf das thema projekte zu kommen .....!!!! Sascha

1. #1 SaschaMa, 25.08.2009
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Ich finde das man schon auf der Startseite einen Button haben sollte um direkt auf das thema projekte zu kommen .....!!!!

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Warum ?(

Schön das du das forderst, aber eine Begründung wäre denke ich hilfreich

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

?(

Ich geh glaub ich anders durchs Forum.

Ich klick"Aktive Themen der letzten 24 Stunden" an, und dann bekomm ich das, was mich interessiert.

5. #4 Ebeneezer, 25.08.2009
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Man kann doch auf Projekte klicken? Ist nur etwas klein unter Showroom einsortiert.....

6. #5 Celica459, 25.08.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Begründung: Ihn interessieren Projekte, er findet einen Knopf schön um schnell dahin zu kommen, und so werden auch Gäste / neue User darauf aufmerksam.... jup

7. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Man könnte natürlich auch einen DWIM*-Button dort einfügen :D

Sinnvolle Alternative wäre wohl, sich solche Seiten als Lesezeichen im Browser abzulegen.

*=do what i mean

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Ich dachte eher an ein: "was nützt es der Allgemeinheit?!"
    Seine persönliche Begründung konnte ich mir denken ;)

10. #8 SaschaMa, 25.08.2009
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

back from work :

so .... ja ich dachte eben das ich schneller dahin komm ich kam immer nur durch zufall irgendwie auf die projekte.... und denk mal wenn andere user bzw besucher daas sehen kommen sie evtl. auch auf den geschmack am auto etwas rumzubasteln ^^

Thema:

Neuer Kanal : Projekte

Die Seite wird geladen...

Neuer Kanal : Projekte - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...