"NEUER" japaneroffener Automobilclub in Niedersachsen

Diskutiere "NEUER" japaneroffener Automobilclub in Niedersachsen im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo Tuninfreaks, Freunde japanischer Autos, :D wir sind gerade in der Gründungsphase eines " Clubs ( noch kein e.V. ) offen für alle...

  1. #1 skydancerxy, 03.11.2005
    skydancerxy

    skydancerxy Guest

    Hallo Tuninfreaks, Freunde japanischer Autos, :D

    wir sind gerade in der Gründungsphase eines " Clubs ( noch kein e.V. ) offen für alle japanischen Automobile.
    Die Homepage steht zu 75% und wird demnächst online gestellt. Der Clubname lautet "Japan-Projects"
    Wir suchen noch Leute, die Ihre Ideen in der Gründungsphase noch mit einbringen wollen und evtl auch bereit sind, dann bei der Führung und Organisation des Club tatkräftig mitzuwirken. Der Gründungssitz ist Goslar am Harz aber wie weiter unten zu lesen sein wird, wollen wir Niedersachsenweit aggieren. Dies ist zwar sehr ein sehr ehrgeizige Ziel aber wir denken realisierbar, wenn IHR mitmacht! :]

    Wir wollen nicht nur ein Automobil Club, sondern auch im gewissen Sinne eine große Familie sein, in der jeder willkommen ist, der ein japanisches Automobil fährt bzw. sich mit den japanischen Marken verbunden fühlt. Unser Slogan „Freunde zum Fahren“ ist gleichzeitig zum Project größter japaneroffener Club Niedersachsens zu werden, unsere Zielsetzung! Nicht nur der Spaß unter Gleichgesinnten steht bei uns im Vordergrund, sondern auch der direkte und spezifische Informationsaustausch in Bezug auf Zubehör, Modifizierung, Beschaffung usw. Über unsere Homepage wird es jederzeit möglich sein Informationen auszutauschen und Probleme zu behandeln. Ebenso werden die Geselligkeit, sowie der Austausch von Tipps und Tricks für Jedermann(frau) gefördert. Clubinterne Ausfahrten in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern,werden zusammen mit der Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier die internen Aktivitäten abrunden. So werden Freundschaften, die über das normale Clubleben hinausgehen, keine Seltenheit. Natürlich ist auch immer auf etwas zu verzichten!

    Bei "Japan Projects" sind dies "Raser, Proleten, Chaoten und Spinner, die Ihr Hirn durch Gummiabrieb verkleinern". X(

    Interessenten melden sich bitte per PN bei Arnold

    Wir freuen uns, Euch im Club begrüssen zu können!

    Arnold :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"NEUER" japaneroffener Automobilclub in Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

"NEUER" japaneroffener Automobilclub in Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...