Neuer Japan Club in Wien

Diskutiere Neuer Japan Club in Wien im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo Japan Fans, Ich möchte euch einen neuen Japan Verein vorstellen den es erst seit einigen Tagen offiziell gibt. Bin selbst erst Mitglied...

1. #1 Celi-Racer, 09.09.2001
    Celi-Racer

Celi-Racer Guest

Hallo Japan Fans,
    Ich möchte euch einen neuen Japan Verein vorstellen den es erst seit einigen Tagen offiziell gibt. Bin selbst erst Mitglied geworden.

Näheres findet ihr unter der Adresse: http://www.sche.org/www.japtec.at

PS: Das erste Treffen folgt sicher noch heuer.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ich würde sagen ihr kommt nach St. pölten am 22., 23. sept dann bekommt ihr sicher noch mehr mitglieder.

4. #3 MSV JapTec Team Austria, 24.10.2001
    MSV JapTec Team Austria

MSV JapTec Team Austria Guest

hallo japan freaks!

die url hat sich geändert, jedoch die "alte" bleibt trotzdem aktiv ...

die neue kürzere url : www.japtec.at

------------------

Thema:

Neuer Japan Club in Wien

Die Seite wird geladen...

Neuer Japan Club in Wien - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]