Neuer Hyundai Coupé

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 25.07.2006.

  1. #1 2Xtreme, 25.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das gehört nach links, ich habs verschoben...

    ciao Toy
     
  4. #3 2Xtreme, 25.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    OK, ich habs bewusst nicht in "Links" gepostet, da das Unterforum "Links" dem Forum "Toyota" untergeordnet ist und der Link ja nichts mit Toyota zutun hat.

    Back to topic...
     
  5. #4 MrRinaLover, 25.07.2006
    MrRinaLover

    MrRinaLover Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ein wirklich schönes Auto , gefällt mir sehr gut - mal sehen wie er sich auf der Straße so macht, Fotos sind ja oft trügerisch. :P


    Erster Eindruck auf mich ist erste Sahne
     
  6. #5 2Xtreme, 25.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    "Die Technik unter dem Blech bleibt, soweit bekannt, unverändert. So sorgen weiter ein Zweiliter mit 143 PS oder ein 2,7-Liter-V6 mit 167 PS für Vortrieb."

    Also motormäßig könnte Hyundai auch mal was drauf legen. Aus einem 2,7-Liter-V6-Motor holen die nur 167 PS. Da geht sicher auch mehr.

    Bin das aktuelle Modell mit 143 PS schon 2 mal gefahren. Aber ist natürlich kein Vergleich zu nem MR2.
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der gefällt mir sehr gut! optiosch macht er wie ich finde schon was her. okee, die motoren, die sind halt nicht so super, hauptsache das ding fährt. und wer power braucht, tuned halt ;)
    gerade das blau was der auf den bildern hat passt sehr toll zur karosse :]

    rundum ein schönens auto :applaus

    greetz
     
  8. #7 SkaterAzN, 25.07.2006
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    den briefkastenschlitz haben die 100% von der facelift T23.
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 25.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ganz schön schmale reifen für das heckdesign
     
  10. #9 Speedsta, 25.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    optisch hat mir auch schon der vorgänger gefallen.

    technisch leider halt immer noch nix. das ding is nich schneller als ne normale s odern w3 trotz 2.7l - kanns doch nich sein :rolleyes:

    zudem säuft das ding auch noch mehr :(
     
  11. #10 Torsten-T25, 25.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    dann erklär mal warum nich nach rechts oder oben ... oder unten ...
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl ... clown gefrühstückt was :D
     
  13. #12 Torsten-T25, 25.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    einen?! mehrere!!!! :D
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Die Endrohre sind ja mal übertrieben......

    Aber naja das Fahrzeug is eh komisch.....
     
  15. #14 2Xtreme, 25.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das liegt wohl an 1.408 kg Leergewicht. ;)

    Allerdings kommt er mit Normal Benzin aus.
     
  16. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    jop, das hab ich mir bei dem Auto auch schon immer gedacht....
     
  17. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Optisch ganz nett aber disqualifiziert sich durch das Antriebskonzept. Ein Sportwagen hat eben nicht Frontantrieb.
     
  18. #17 Speedsta, 25.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ähm sportwagen und coupe sind imho zwei paar schuhe...
     
  19. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hmm, das Design is Ok
    Als Citydüser ganz nett, aber die 2,7Ltr. Maschine brauch auf jedenfall mal ne technische überholung, 200 PS sollten da schon zu holen sein incl. Alltagstauglichkeit
    mit Heckantrieb hätte der wagen dann eigentlich gutes Potenzial zum Sportler.....
    Aber sollte wohl halt nur nen Coupe werden.....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich keinen Sportwagen will für was brauch ich dann ein Coupe? ;) Kann man auch gleich die Limousine oder den Kombi mit mehr Platz nehmen ;)
     
  22. #20 Speedsta, 25.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    vielleicht aus optischen gründen? :rolleyes: was ist denn die celi? is auch nur ein coupe
     
Thema:

Neuer Hyundai Coupé

Die Seite wird geladen...

Neuer Hyundai Coupé - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....