Neuer Himmel, wo kaufen und kosten???

Diskutiere Neuer Himmel, wo kaufen und kosten??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! So da ich jetzt dann bald mit einem Kumpel aus unserem Toyota Club mein Schiebedach reparieren werde, und der Himmel runter muss,...

1. #1 Bierinsel, 14.07.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

So da ich jetzt dann bald mit einem Kumpel aus unserem Toyota Club mein Schiebedach reparieren werde, und der Himmel runter muss, wollte ich gleich mal schauen, was ein neuer Himmel kosten würde?!

Weiss das zufällig wer ungefähr?!

Und bekommt man sowas noch beim Toyo Händler oder ist das für das Fahrzeug schon zu alt??

Achja einen E10 fahre ich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 14.07.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Hrhr sicher kriegste das Dach bei deinem Toy Händler aber wen man sich mal die Preise für die Seitenverkleidugnen anschaut:

vorne pro Seite 470,- € inkl. MwSt.
    hinten pro Seite 267,- € inkl. MwSt.

Dan will ich ned wissen wie Teuer der Dachhimmel kommt ^^

Greez Simon

4. #3 Jackhammer, 14.07.2005
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Wäre es nicht billiger, sich entsprechenden Stoff zu besorgen und den Himmel damit einfach auszukleiden?

5. #4 Schdriezie, 14.07.2005
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

oder schau einfach mal am nächsten schrottplatz vorbei, vl hast du glück und da steht einer mit gutem himmel und sd rum...... ein neuer himel kostet bestimmt ein vermögen.... oder frag mal nach, ab jemand einen e10 schlachtet...

6. #5 Corollastar, 14.07.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

backi schlachtet doch grade einen

7. #6 Bierinsel, 14.07.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Danke Leute!

Na dann wirds wirklich ein teuerer Spass! :(

Na dann werd ich mal beim Gebraucht Händler schauen, bei Backi ist das Problem das ich aus Österreich bin, und der Versand die Hölle kostet!! ;)

Bzw. dann ist die Überlegung echt nicht schlecht den machen zu lassen beim Sattler?!
    Wäre interessant, was es kostet, einen schwarzen oder wirklich dunkelgrauen Himmel machen zu lassen!

Einer hier im Forum (Österreicher) mit nem MR2 kannte da mal ne Super Adresse in Tschechien, weiss einer zufällig wer das war, das ich die mal anschreibe??

Danke euch!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Himmel, wo kaufen und kosten???

Die Seite wird geladen...

Neuer Himmel, wo kaufen und kosten??? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...