Neuer Hilux endlich da (modem? no way)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyota Lungau, 12.01.2008.

  1. #1 Toyota Lungau, 12.01.2008
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    So hab mal ein paar Bilder von meinem neuen gemacht

    TADA
    [​IMG]

    und dann von hinten
    [​IMG]
    hier mit seiner grossen Klappe
    [​IMG]
    und einmal von der Seite
    [​IMG]
    Im Sommer kommt ein Überrollbügel drauf und 4 schöne Scheinwerfer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 12.01.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sehr geiles Auto :] :] aber die Bilder sind fast bisschen zu groß ;)
     
  4. #3 eclipsepussy, 12.01.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    nich nur fast, sondern sie sind zu groß :rolleyes:


    trotzdem schickes auto. wünsch dir allzeit gute fahrt
     
  5. #4 celibrio, 12.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das Auto gefällt mir. Viel Spass damit und stets unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 12.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jau schönes teil :)
     
  7. #6 schnubbbi, 12.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    bilder sind ein bisschen groß aber das auto entschuldigt das sofort! :D
    meinen glückwunsch zu deinem neuen!
    hast du den 3l motor oder den mit 2,5? :)
    hätte gerne mal ne meinung, wie der 3l - 170 ps abgeht.. :bpl
    hatte leider noch keine möglichkeit mal den neuen hilux zu fahren.
    die vorgänger fande ich persönlich von der motorleistung her, sehr schwach.
    schade das toyota da nicht gleich mal einen leistungsstärkeren motor verbaut hat!
     
  8. #7 versoD4D, 12.01.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    netter wagen ;)



    ist die heckklappe dicht?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    eure nicht ? ;)
     
  10. #9 versoD4D, 12.01.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    nö ... is schon die zweite inkl. lackierung
     
  11. #10 Bobbele, 12.01.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Du sollst das Ding ja auch nicht immer als Bett benutzen. :D

    Ach ja........ schönes Spielzeug ;)
     
  12. #11 Redfire, 12.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schick......
    und gut um am Brünnchen im liegen die Strecke im Auge zu behalten... ;)
     
  13. #12 uLtRaFoX!, 12.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Modem hin oder her.. :rolleyes: Selbst mit DSL6000 dauerts nen ganzes weilchen bis die Bilder geladen sind.. :D

    Aber ansonsten, geiles Auto auf jeden Fall..
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Toyota und allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt! 8)
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Schöner Wagen aber warum ist der nicht schwarz ? 8)
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Echt cooles Teil, aber stimmt, in schwarz würde er mir persönlich noch besser gefallen. :]
     
  16. #15 Toyota Lungau, 14.01.2008
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für eure postings. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich konnte mich nicht entscheiden ob silber oder schwarz sieht beides geil für mich aus. Aber der Silberne war schneller verfügbar von daher.

    Ja die Heckklappe ist wunderschön dicht und selbst in der Waschanlage kommt kein Tropfen rein 8).

    Es ist die 2,5L Maschine mit 120PS eine andere Motorisierung ist bei uns im Ösiland leider nicht erhältlich aber ich denke dass er nicht viel schlechter geht als der Landi mit der 3.0L Maschine
     
  17. #16 Kurvenfreund, 14.01.2008
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Besorg Dir doch die Werksleistungssteigerung auf 137 PS, damit gehts dann "etwas" besser vorwärts ;)

    Sollte es auch bei Euch geben!
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    schönes auto, aber die reifen gehören größer und bulliger......da ist doch noch meterweise platz im radkasten! :]
     
  19. #18 CelicaT20GT, 15.01.2008
    CelicaT20GT

    CelicaT20GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Teil, nur die Felgen dürften noch den ein oder anderen Zoll größer sein ;).
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kommt ja immer drauf an, wo der Hilux "arbeiten" wird. ;)
     
  22. #20 Toyota Lungau, 15.01.2008
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Der Hilux bekommt im sommer grössere Socken. Denke da an Felgen vom LandCruiser 300 Modell. sind Dezent und schön breit :D. Das mit der Leistungssteigerung hab ich mir auch schon überlegt aber nach einer Probefahrt mit einem Lux der die drin hatte muss ich sagen man merkt fast nichts. Mir reichen die 120 PS aber er wird noch eine Sperre bekommen und ein OME Fahrwerk
     
Thema:

Neuer Hilux endlich da (modem? no way)

Die Seite wird geladen...

Neuer Hilux endlich da (modem? no way) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....