Neuer Hilux 4x4, 2 Doors - Sicherheitsgurte für hinten??

Diskutiere Neuer Hilux 4x4, 2 Doors - Sicherheitsgurte für hinten?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal Also und zwar bin ich stolzer Besitzer eines neue Hilux 4x4, 2 Türer. Da es hinten zwar eine Sitzbank gibt und diese keine...

1. #1 svrolert, 28.01.2011
    svrolert

svrolert Grünschnabel

Hallo erstmal
    Also und zwar bin ich stolzer Besitzer eines neue Hilux 4x4, 2 Türer.
    Da es hinten zwar eine Sitzbank gibt und diese keine Anschnallgurte hat, wollte ich fragen, ob es in dieser Richtung eine Möglichkeit gibt diese nachzurüsten.
    Ich wohne in Thailand und war schon beio einem Toyote Händler. Allerdings wussten die keine Hilfe.
    Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Thema:

Neuer Hilux 4x4, 2 Doors - Sicherheitsgurte für hinten??

Die Seite wird geladen...

Neuer Hilux 4x4, 2 Doors - Sicherheitsgurte für hinten?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP

Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP: Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP Zum Verkauf steht eine neue Aluminium Roll Abdeckung für...
  2. Neue Kompletträder Bridgestone 205 R16C auf Stahlfelgen für Toyota Hilux

Neue Kompletträder Bridgestone 205 R16C auf Stahlfelgen für Toyota Hilux: Ich biete an im Namen eines Bekannten: 5 (!) Stück Bridgestone "Dueler" H/T 840 205 R16C 8PR 110/108S M+S Ganzwetterrreifen auf...
  3. Neue Kompletträder Bridgestone 205 R16C auf Stahlfelgen für Toyota Hilux

Neue Kompletträder Bridgestone 205 R16C auf Stahlfelgen für Toyota Hilux: Ich biete an im Namen eines Bekannten: 5 (!) Stück Bridgestone "Dueler" H/T 840 205 R16C 8PR 110/108S M+S Ganzwetterrreifen auf...
  4. Radioblende Hilux, Neues Modell

Radioblende Hilux, Neues Modell: Moin, hat jemand von Euch ne gute Bezugsquelle für Radioblenden zum einbauen eins DIN-Radios? Wir suchen eine für den neuen Hilux.... Danke...
  5. Biete Wasserpumpe (NEU) Hiace, Hilux

Biete Wasserpumpe (NEU) Hiace, Hilux: Biete hier eine Nagelneue Wasserpumpe, mit Dichtungen für: - Hiace RH11 , 2# , 3# , 42 - Hilux RN3# , 4# Teilenummer: 16100-39285 Preis: 30€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden