Neuer Hiace ab Oktober 2007 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crowny28, 11.04.2007.

1. #1 Crowny28, 11.04.2007
    Crowny28

Crowny28 Grünschnabel

Überlege gerade, mir einen neuen Hiace Combi GL zu kaufen, aber mir fehlt die 2. Schiebetür und ein Partikelfilter, na ja, und ein paar Pferdchen mehr wären auch net schlecht..
    Jetzt habe ich heuite auf der Toyota.ch-Homepage gelesen, dass es in der Schweiz schon seit November 2006 einen Partikelfilter für den Hiace geben soll, aber das nur nebenbei

Auf der Homepage von Toyota Yvel in Düsseldorf steht, dass es ab Oktober 2007 einen ziemlich erneuerten Hiace geben soll. Falls das stimmt, lohnt sich vielleicht das Warten.... Habe aber vergeblich nach Infos oder Bildern aus anderen Ländern gesucht, denn meistens bekommen wir in Deutschland doch als allerletztes die neuen Modelle.

Hat einer von Euch irgendwelche Vorab-Infos über den angebl. neuen Hiace ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Der hat doch gerade erst ein Facelift bekommen, da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da so schnell ein neuer rauskommt.

cu Toy

4. #3 Crowny28, 11.04.2007
    Crowny28

Crowny28 Grünschnabel

Jo, habe ich auch zuerst gedacht, aber rückblickend wäre dasnur konsequent. Toyota haf sehr oft den Fahrzeugen 1 Jahr vor der Ablösung noch ein Lifting oder eine sonstige Aufwertung spendiert.

Denke da an die Aufwertung vom Camry SV11 GLi zum Super GLi kurz vor Schluss, oder an die Einführung des 2.0-Liter-Motors beim Carina II, die auch hätte früher kommen können (in den Nachbarländern gab es den Motor viel früher) oder an das Facelift beim Camry XV2 ein Jahr vor dem Modellwechsel.....

Der Hiace wäre also keine große Ausnahme - wenn´s denn so kommt...

5. TAKO

TAKO Junior Mitglied

Hallo Crowny28 ,
    es gibt kein neuen Hiace, er ist doch neu. :]Ich habe mir den Hiace 2,5D mit 117 bestellt, und zwar den Kombi-Long.Wollte ja auch zuerst den GL kaufen, aber den gibt es nicht in Long.Meine Frau, und ich wollen ja mal im Fahrzeug übernachten, und hinten rein kommt noch eine Hundebox , so haben wir immer noch 2m zum schlafen.
    Das Fahrzeug sollte soerst Anfang Dezember kommen, nun kommt er aber schon Ende Oktober.Allerdings ist es schwer, gute Alufelgen für das Fahrzeug zu bekommen,oder kannst Du mir einen Tip geben?

6. TAKO

TAKO Junior Mitglied

Nun ist er da, der neue Hiace, letzte Nacht bei meinem Händler angekommen, und schon wurde der Wagen zerlegt X(zwecks Standheizung, Klima. und Anhängerkupplung. Fahrzeug wird am 15.11.07 übergeben.Bilder werden folgen.

7. #6 Alu-Hansl, 05.11.2007
    Alu-Hansl

Alu-Hansl Mitglied

Wünsche dir viel spass beim Felgen suchen.
    Ich habe nur die von CW in 7x16 gefunden.
    Und das mit den Reifen ist auch so eine Sache :235/60/16
    die sind natürlich um einiges höher und das sieht nicht so gut aus.
    Der Tache stimmt dann ,sonst hat er mehr angezeigt.

lg Hansl

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Hiace ab Oktober 2007 ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Hiace ab Oktober 2007 ? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....