Neuer Händler, Sonderkonditionen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von djtoby, 26.11.2005.

1. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Hallo zusammen,

bei uns in der Nähe macht demnächst ein neuer Toyotahändler auf, es ist das größte Projekt an diesem Standort mit der Marke Toyota.

Nun meine Frage: Kann der Händler bei einem neuen Autohaus bessere Konditionen für Gebrauchtwagenankauf bzw. Neuwagenrabatte machen?
    Der Markt muß doch am neuen Standort angekurbelt werden und ein Kundenstamm "geschaffen" werden?!?
    Verkaufte Neufahrzeuge und gute Gebrauchte sind doch Werbung genug?
    Die Rede ist von Auto-Schneider in Darmstadt, momentan größter Toyota-Händler an der Bergstraße.
    Allerdings ist, finde ich, in Bensheim ein bisschen "die Luft raus" (zu satt?)
    Bin gespannt wie es in Darmstadt wird, die haben dann ja bestimmt "alte Hasen" welche die neuen Leute einlernen...?!?

Gruß

Toby

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Sonderkonditionen

Hallo zusammen,

da werde ich wohl noch bis Mitte Januar warten müssen...
    Wie funktioniert eigentlich newcar24.de???

Die geben mir tatsächlich 16,5% auf den Neuwagen...
    Wie machen die das?

Gruß

Toby

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Frag doch mal Toy, wenn du was Neues suchst. Vielleicht kann er mit MM was Nettes anbieten. ;)

5. #4 topperharley, 30.12.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

RE: Sonderkonditionen

16,5% wäre ein hammer!!
    wenn man davon ausgeht das die handelsspanne bei den meisten bei 15% liegt inkl. "gewinn"...also er verdient nix dran und legt noch drauf...das wird er nur am anfang machen können..

solche rabatte generieren wir als großabnehmer bei toyota aber dafür muss ich dann midestens 50 fahrzeuge vorweisen können....

GREIF ZU!!

6. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

du meinst nicht zufaellig den Schneider in Darmstadt in der Gräfenhäuser ?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Key

Key Lebende Foren Legende

RE: Sonderkonditionen

Die rechnen dann aber auch wieder 590 - 690 € Überführung drauf. Lustig ist das bei Audi. Da werden 13,5 % angeboten. Abgeholt wird der Wagen im Audi-Werk. Totzdem werden Überführungskosten brechnet in Höhe von 360 - 420 €. ;) Müsste man nachrechnen, ob das überhaupt lohnt, dafür evtl. eine lange Fahrt in Kauf zu nehmen. Je nach Modell, geben ja auch die Markenhändler gute Rabatte.

Nicht nur Toyota-Händler bestellen oft grosse Mengen an Neufahrzeugen um ihre Margen zu erreichen und/oder günstige Preise zu erhalten. Da ist oft ein Überhang bei, den sie günstig über Makler wie newcar24.de vermitteln lassen.

Gruss Key2U

9. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier gibts das auch.

Tja, warum hab ichs nicht gemacht? ?(

Thema:

Neuer Händler, Sonderkonditionen

Die Seite wird geladen...

Neuer Händler, Sonderkonditionen - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....