Neuer FJ im Norden

Diskutiere Neuer FJ im Norden im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, am Freitag wird mein neuer ´10 FJ in Black Diamond ausgeliefert :D Nach einem Celica ST, den ich 1975 gekauft habe (damals schon ein...

1. #1 masamus, 03.05.2010
    masamus

masamus Grünschnabel

Hallo,

am Freitag wird mein neuer ´10 FJ in Black Diamond ausgeliefert :D Nach einem Celica ST, den ich 1975 gekauft habe (damals schon ein Reimport aus Belgien), mein 2. Toyota.
    Aktuell stehen noch ein Mustang Gt ´07, ein Land Rover Defender 110 ´99 und ein Saab 9-5 Aero ´06 vor der Tür.

Der FJ wird Ersatz für den Landy werden, da ich ohne diese dusselige Plakette idurch keine Stadt mehr fahren kann.
    Eine Entscheidung, die mir nicht leichtgefallen ist, aber nachdem ich den FJ jetzt ein paar Mal in den Staaten auch in schwerem Gelände (u.a Rubicon Trail) ausprobieren konnte, denke ich, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, der natürlich auch so seine Macken hat (wie z.B. die extrem schlechte Übersichtlichkeit und die empfindliche Windschutzscheibe), aber vom Landy bin ich ja Kummer gewohnt :P

Der Fj ist mit Automatik, dem Convenience und dem Upgrade Package I sowie Ledersitzen, Sitzheizung, Standheizung, einer Magnaflow Anlage, BFG ATs und Abschlepphaken ausgestattet. Spezielle Stahlrohr-Halbtüren für Geländeeinsätze (wegen der Übersichtlichkeit) sind geordert.

Es wäre schön, wenn sich noch andere FJ Fahrer, speziell aus Norddeutschland melden würden um Erfahrungen auszutauschen und für Ausfahrten.

Marius 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Willkommen hier und viel Spaß mit dem FJ!
    Hier im Nahren Osten is der ja schon weng öfters zu sichten als in Dtl. - find den auch ziemlich cool 8) .
    Dann wünsch ich mal nur positive Erfahrungen und gute Fahrt mit dem "Kleinen". :D

4. #3 paseo_rulez, 03.05.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Willkommen im Forum!
    Zeig mal n paar Bilder, gibts nicht so oft hier im Forum, das Auto!

5. #4 Redfire, 04.05.2010
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nett.
    Hoert sich nach einer interessanten Autohistorie an.
    Viel Spass mit dem FJ

6. #5 faulenzer62, 04.05.2010
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Willkommen an Bord.
    Gruß Horst

Thema:

Neuer FJ im Norden

Die Seite wird geladen...

Neuer FJ im Norden - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....