Neuer Fernseher

Diskutiere Neuer Fernseher im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey mein Dad hat sich heut nen neuen Fernseher gekauft (Blaupunkt). Hat seinen alten also weggestellt (Samsung) und den neuen angeklemmt, alles...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey
    mein Dad hat sich heut nen neuen Fernseher gekauft (Blaupunkt).
    Hat seinen alten also weggestellt (Samsung) und den neuen angeklemmt, alles wunderbar, ausser dass er im Automatischen Sendersuchlauf Sat1 nicht findet. Hab jetzt gegoogelt ob ich die Frequenz manuell raus bekomme (dann könnt ich sie am Fernseher ja eingeben) aber die neuste Liste die ich gefunden hab, war von Oktober 2010 aber lag trotzdem falsch (182.25 ergibt hier ZDFwiso).

Also wie bekomme ich jetzt Sat1 in die Glotze rein? :D Der Samsung findets, der Sony findets, nur der Blaupunkt jetzt nicht. Kann aber auch an den andern Fernsehern keine Frequenzen "auslesen"...

Jemand ne Idee?

Ach ja, die Frequenzen sind ja teilweise Ortsbezogen, geht hier um den Raum Augsburg!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 31.01.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  4. #3 Mictian, 31.01.2011
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ja die empfangs art wäre schon schön zu wissen

bei kabel tv kannste auch einfach deinen anbieter anrufen der kann dir sagen auf welcher frequenz sat1 läuft!
    auf dem anderen tv geht sat1 aber??? und das auch ohne probleme

btw ich würde den samsung nciht gegen nen blaupunkt tauschen ;)

edit:
    LOL gerade mal gegoogelt
    kam ich auf diese seite
    und fand diesen text ^^

früher hat blaupunkt sein zeug bei grundig eingekauft und nur das Label draufgepappt ^^

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Puh. also DVBT steht auf der Verpackung drauf :D
    Angeschlossen aber ganz normal am Kabel? Ohne irgendwelche Receiver oder sonst was ;)

Der Samsung wurde in der Küche verlangt, daher hat der Papa :D ein örtliches Angebot genutzt zum Blaupunkt. Reicht vollkommen und das Angebot ist Fair. Mit dem Bravia natürlich nicht zu vergleichen :D

6. #5 Mictian, 31.01.2011
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    kabel = Kabel tv

anbieter sind z.b. kabe deutschland, kabel BW (natürlich nicht in bayern), tele columbus etc

:D

Thema:

Neuer Fernseher

Die Seite wird geladen...

Neuer Fernseher - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...