Neuer Fernseher

Diskutiere Neuer Fernseher im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey mein Dad hat sich heut nen neuen Fernseher gekauft (Blaupunkt). Hat seinen alten also weggestellt (Samsung) und den neuen angeklemmt, alles...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey
    mein Dad hat sich heut nen neuen Fernseher gekauft (Blaupunkt).
    Hat seinen alten also weggestellt (Samsung) und den neuen angeklemmt, alles wunderbar, ausser dass er im Automatischen Sendersuchlauf Sat1 nicht findet. Hab jetzt gegoogelt ob ich die Frequenz manuell raus bekomme (dann könnt ich sie am Fernseher ja eingeben) aber die neuste Liste die ich gefunden hab, war von Oktober 2010 aber lag trotzdem falsch (182.25 ergibt hier ZDFwiso).

    Also wie bekomme ich jetzt Sat1 in die Glotze rein? :D Der Samsung findets, der Sony findets, nur der Blaupunkt jetzt nicht. Kann aber auch an den andern Fernsehern keine Frequenzen "auslesen"...

    Jemand ne Idee?

    Ach ja, die Frequenzen sind ja teilweise Ortsbezogen, geht hier um den Raum Augsburg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 31.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
  4. #3 Mictian, 31.01.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ja die empfangs art wäre schon schön zu wissen

    bei kabel tv kannste auch einfach deinen anbieter anrufen der kann dir sagen auf welcher frequenz sat1 läuft!
    auf dem anderen tv geht sat1 aber??? und das auch ohne probleme

    btw ich würde den samsung nciht gegen nen blaupunkt tauschen ;)

    edit:
    LOL gerade mal gegoogelt
    kam ich auf diese seite
    und fand diesen text ^^

    früher hat blaupunkt sein zeug bei grundig eingekauft und nur das Label draufgepappt ^^
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Puh. also DVBT steht auf der Verpackung drauf :D
    Angeschlossen aber ganz normal am Kabel? Ohne irgendwelche Receiver oder sonst was ;)


    Der Samsung wurde in der Küche verlangt, daher hat der Papa :D ein örtliches Angebot genutzt zum Blaupunkt. Reicht vollkommen und das Angebot ist Fair. Mit dem Bravia natürlich nicht zu vergleichen :D
     
  6. #5 Mictian, 31.01.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    kabel = Kabel tv

    anbieter sind z.b. kabe deutschland, kabel BW (natürlich nicht in bayern), tele columbus etc

    :D
     
Thema:

Neuer Fernseher

Die Seite wird geladen...

Neuer Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...