Neuer EU Fahrzeugschein?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 12.12.2005.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !
    Hab seid heute einen neuen Fahrzeugschein + Brief !
    :( Man sieht das scheiße aus :(

    Naja, zum Problem !

    Im alten stand:
    185/65R14
    und
    175/70R14

    Im neuen nur noch
    185/65R14

    Aber meine Winterreifen sind 175/70R14 !!!!

    Was jetzt haben die sich vertan !?


    Und im neuen Fahrzeugschin steht bei Farbe Grün, meiner ist ja jetzt Balu !!!
    Was jetzt ?

    MFG Popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 12.12.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das wurde schonmal diskutiert, und zwar hier und auch hier

    CU
    Alex
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    stimmt, also das mit den Reifen schon.
    Also kann die Bullerei nichts sagen !

    Aber was ist mit der Farbe, ist das Wichtig!?

    MFG Popey
     
  5. muc

    muc Guest

    Kannst ja reklamieren und Balu eintragen lassen. ;)
     
  6. #5 Predator, 12.12.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Eigentlich nicht, der Wagen kann ja umlackiert werden und soweit mir bekannt ist, ist eine Neulackierung (noch) nicht eintragungspflichtig :D (aber vieleicht gibts dafür ja bald auch eine EU-Norm :rolleyes: )

    Ich würde zur Zulassungsstelle gehen und nachfragen, ob die das (kostenlos) ändern und die richtige Farbe eintragen. Wenn dem nicht so ist, würd ich es so lassen. En kleiner Schönheitsfehler, aber nichts relevantes.

    CU
    Alex
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paseofreak, 12.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Meiner ist türkis und sreht jetzt auch blau da X( aber die Nummer ist die Selbe wie im alten Schein ;) Schau mal nach , ist glaub ich Farbnummer 5 ;)
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also meiner war ja mal Türkis !
    Also stand im Alten schein Farbe : 6

    jetzt steht Grün, naja solange die Grünen nicht anfangen zu Weinen.
     
Thema:

Neuer EU Fahrzeugschein?!

Die Seite wird geladen...

Neuer EU Fahrzeugschein?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....