Neuer Endschalldämpfer für T20 !!!!!

Diskutiere Neuer Endschalldämpfer für T20 !!!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab heute so durch den gtn.ch shop gestöbert (wie so oft) um mir wiedermal ein paar sachen anzusehen die ich mir sowieso noch lang nicht leisten...

1. Linc84

Linc84 Junior Mitglied

Hab heute so durch den gtn.ch shop gestöbert (wie so oft) um mir wiedermal ein paar sachen anzusehen die ich mir sowieso noch lang nicht leisten kann und siehe da was müssen meine Augen erblicken

Beschreibung von gtn:

Der deziBel ist für viele aktuelle Fahrzeugtypen lieferbar, wobei das Sortiment ständig um neue Fahrzeugtypen erweitert wird und mit exklusiven Endrohrvarianten erhältlich ist. Bei ständiger Qualitätskontrolle werden die deziBel Schalldämpfer unter Verwendung von hochwertigem Edelstahl produziert, um eine perfekte Passgenauigkeit, eine lange Lebensdauer und einen sportlichen, tiefen Sound zu entwickeln. So erreichen wir Bestleistungen beim Sound und Staudruck. Neben unserem stets wachsenden Sortiment, bieten wir für Individualisten auch eine spezielle Kollektion von Anschweissrohren. Folgende Spezifikationen sind charakteristisch für deziBel-Produkte: 304 Edelstahl, hochglanzpoliert, Tüv geprüft, EG geprüft, Fiberglas - Dämpfungsmaterial.

Ausführung: Typ 13, 80mm Endrohr links + rechts

Geile sache kennt den irgendwer oder weis mehr über den endschalldämpfer?

Wie siehts aus hab mal irgendwo hier im Forum gelesen das beim 1,8l und beim 2,0 l T20 nur ein geringer unterschied ist und das man das mit ein kleinwenig bastlarbeit hinbekommt!

Was sagt ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Endschalldämpfer für T20 !!!!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Endschalldämpfer für T20 !!!!! - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....