Neuer edelstahlauspuff an meinem e11

Diskutiere Neuer edelstahlauspuff an meinem e11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; so, habe heute endlich mein auto aus der werkstatt abholen können. habe jetzt eine komplette endelstahlanlage ab Kat drunner. mit sage und...

  1. #1 Corolla Leo, 25.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    so, habe heute endlich mein auto aus der werkstatt abholen können.
    habe jetzt eine komplette endelstahlanlage ab Kat drunner.
    mit sage und schreibe 2 vorschalldämpern, da der eine nicht gereicht hat und der viel zu laut war und die den nicht vom tüv hätten bekommen.

    ich lasse mal die bilder sprechen

    Vorschalldämpfer nummer 1 mit fast nem halben meter länge

    [​IMG]

    Vorschalldämpfer nummer 2

    [​IMG]

    und der ESD mit 90er Endrohr mit Absorber

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und zum schluss noch nen kleinen soundcheck

    Sundcheck Corolla E11 Liftback

    also ich bin ganz zufrieden damit, vorallem beim preis kann man net meckern, hat alles mit tüv 715 euro kost.


    so jetzt seit ihr drann, was sagt ihr dazu??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 25.07.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn dass man bei so einem auto so viel geld in den auspuff investiert!

    ist aber löblich!!!

    grüße
    manuel
     
  4. #3 Dr.Hossa, 25.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne Edelstahlanlage bei nem E11 Liftback mit Stahlfelgen?
     
  5. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Guter Preis. Hab hier auch für mich mal gefragt bei nem Hersteller in der Nähe: 850 ¬ + 200 fürn Tüv :rolleyes:
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Jeder hat halt andere Prioritäten. Sieht gut aus, wo hast es machen lassen?
     
  7. #6 Corolla Leo, 25.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    bei nem KFZ betrieb bei mir in denkendorf, der macht alles von tuning bis normel KFZ reparaturen. der heist DFace
     
  8. Kurare

    Kurare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    coole Sache! Sieht echt heiss aus und der Sound ist wirklich klasse!!! :coolgr

    Aber eines nebenbei in allen Ehren, worüber sich auch streiten/diskutieren lässt: Die Felgen am Auto sind so wichtig wie die Augen/Brüste/Hintern einer Frau... und machen gut 30-40% der Gesamtoptik im positiven Sinne aus. Die nächste Investition, soweit möglich, wäre für mich daher in Deinem Fall in ein paar Alufelgen.


    Allzeit Gute Fahrt,
    Karim
     
  9. #8 Corolla Leo, 25.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ja da habt ihr ja auch recht. nur wenn ich mir jetzt alus hole reißt mir meine freundin den kopf ab. deswegen erst nächstes jahr wenn ich neuen sommerreifen brauche, kommen en paar alukompletträder her, wenns finanziel passt.
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    moment...
    falsche reihenfolge

    Augen/Hintern/Brüste :D :D :D
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    klingt geil, is das ein 1..4er oder 1.6er e11??

    greetz
     
  12. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Echt mal sehr schnieke... und auch die Größe passt gut. Nicht zu groß und nicht zu winzig. :]
    Würd den Sound wirklich mal gerne unter Last ab 4500 U/min hören. Brät bestimmt gut was weg... trotz 2 Vorschalldämpfern.

    Ich nehme mir übrigens schon seit 2 Jahren vor neue Alufelgen zu kaufen und hab mir letzte Woche doch wieder neue Reifen für die Serienfelgen gekauft. :rolleyes:
     
  13. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus passt perfekt :]

    mein magna ist heute gekommen :D und am montag wird er verbaut :D :D
     
  14. #13 adema87, 25.07.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    ja schöner puffi...aber wie schon erwähnt- lieber in alus investiert, sieht arg merkwürdig aus wenn so eins stock e11 mit sonner tröte kommt!?!?
     
  15. #14 Thunderball, 25.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ach das war deiner der da bei denen stand.
    Meine T20 wurde auch von denen umgebaut.
    Top Laden :]
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hehehehe habe ich mir auch gedacht... :D
     
  17. #16 Si Corolla 10, 25.07.2007
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Wo hast du das machen lassen?

    Hast Du eine Adresse?
     
  18. #17 Corolla Leo, 25.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein 1,6 liter.

    würde ja da gerne was aufnehmen, weiß nur net wie*gg* zwischen 2 und 3500 unter last brummt der richtig schön, und nach oben hinaus macht er auch gut musik, aber nicht zu laut sodass der autobahn komfort net drunnter leidet.

    @Thunderball: ja der laden ist echt super.
    kommst du da aus der gegend?

    @ Si corolla 10: ich habe den bei DFace gemacht. Köngenerstrasse 10F1
    73770 Denkendorf
     
  19. #18 Thunderball, 25.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Yep.

    Wohnen: L.-E.
    Arbeiten: Stuttgart- Hedelfingen
    Autowerkstatt: Denkendorf :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 25.07.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    geschmacksache würde ich mal sagen wobei mir augen brüste hinter eher zusagt ;)
     
  22. #20 Corolla Leo, 25.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    da könnte man sich ja mal nachmittags oder so treffen, oder nisch??
     
Thema:

Neuer edelstahlauspuff an meinem e11

Die Seite wird geladen...

Neuer edelstahlauspuff an meinem e11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...