neuer E10 Kit ? oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToYoTTi, 11.01.2003.

  1. #1 ToYoTTi, 11.01.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    was sagt man da - wieder mal was neues - auf jedenfall für mich<br />aber gefallen tut mir der Verbau nicht sehr <br />eher in richtung sch.....

    was sagt ihr<br />rolleyes naja<br />die seitenschweller sehen so aus als wären sie für ein anderes auto und<br />die front ....ok die kann man vielleicht noch lassen meiner meinung nach
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt er.

    Nur die Heckschürze ist ein bisschen karg. <br />Mir würde es gefallen wenn da noch ein Gitter zwischen den Rohren wäre, wie bei einem (Cup-) Difusor.
     
  4. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    die frontschürze is ganz in ordnung ausser das sie an den seiten über die stoßstange gezogen is ... das find ich nich so schön ... auch nich bei booster ... <br />heckschürze würd überhauptnet zu 75ps passen ... genauso wie der 4-rohr auspuff ...<br />ABER ...<br />der heckspoiler is klasse ! würd ich mir sofort kaufen aber andere sachen haben vorrang ( inspektion und tüv X( )
     
  5. #4 Goofy909, 12.01.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Ich habs zwar schon mal in dem anderen Thread gesagt, aber mir gefällt der Kit.
     
  6. #5 Alexander, 12.01.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also die Front kann man so lassen. Sieht zwar ein bisschen wie die vom E11 aus, aber nicht schlecht.<br />Die Schweller gefallen mir überhaupt nicht.<br />Die Heckstoßstange passt nur, wenn man eine 4-Rohr-Anlage drunter hat, finde ich. Aber mit nur einem Rohr würde mir das nicht gefallen. Dann würde, meiner Meinung nach, auf der anderen Seite immer was fehlen. Aber schön das trotzdem mal jemand etwas bündiges hinten baut. Ohne das man sieht das es angesetzt ist.

    Aber der Heckspoiler ist einfach nur geil.Der sieht richtig klasse aus. <br />Ist das nicht das Kit von Savage?<br />Von wem ist der Corolla? Gibt es das Kit schon?

    Gruß ALEX
     
  7. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ist zumindest ein Savage-Aufkleber hinten drauf.<br />Die vordere Stoßstange erinnert mich an meinen <br />E11 mit Postert-Lippe...<br />Schöner "Grill" :)
     
  8. #7 Hagbard23rd, 12.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Geil! 8o Ist das der von Savage?
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist der von Savage. Guckt Euch bei Gelegenheit mal die Auspuffanlage an. Dann ist alles klar :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ToYoTTi, 13.01.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist der kit von savage <br />anscheinend schon lieferbar<br />aber preise stehen keine dabei
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Bodykit. Das mit den 4 Auspufrohren ist gut gelöst. Aber man sollten den Stoßfänger hinten um die Rohre rumziehen, da sie sonst so angesetzt wirken.
     
Thema:

neuer E10 Kit ? oder nicht?

Die Seite wird geladen...

neuer E10 Kit ? oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...