Neuer Dyno run vom 4A-GZTE

Diskutiere Neuer Dyno run vom 4A-GZTE im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich war am Samstag wieder mal auf dem Prüffstand und das ist dabei rausgekommen :D 274PS / 306NM bei 1.2-1.3 Bar LD und orginalem KAT...

  1. #1 Corolla Turbo, 06.11.2005
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am Samstag wieder mal auf dem Prüffstand und das ist dabei rausgekommen :D 274PS / 306NM bei 1.2-1.3 Bar LD und orginalem KAT :rolleyes:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ist der Motor innen verstärkt?
    Hast Du den Motorkühler nach vorne verlegt oder ist der nur noch halbseitig?
     
  4. #3 Corolla Turbo, 06.11.2005
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das sind keine potis :( das sind High speed servos stellzeit 0.09s :] zumindest eines davon. Das obere dint zur bewegung der Umluftklappe (ändliche funktion eines Pop offs) angesteuert wird das servo vom DK Poti mithilfe einer Zwischenelektronik welche ich selbst entwickelt habe.
    Das heisst umso mehr gas ich gebe desto mehr schliesst die klappe, und umso höher ist der LD. Namhafte Tuner benutzten dafür meist einen Kabelzug :D
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Was steht auf dem Diagrammblatt oben drauf? "Toyota Corolla Original Kat Reichsführer"? Welche Bedeutung hat das denn? :D
     
  6. #5 Nenen II, 06.11.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Nee, da steht "Reichsfürer". Ist aber trotzdem erklärungsbedürftig...
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja net schlecht!! Ist der noch fahrbar???

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 moetterking, 07.11.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja krank :D :D :D


    Geilä Siech, 170 PS Literleistung schiebt sicher a :D :D Und dä TwinScroll Fön gseht au lecker us :] Los di eifach nöd vu da Schlümpf verwütscha, wär schad um das Motörli :]:respekt :respekt :respekt
     
  10. #8 Corolla Turbo, 08.11.2005
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Reichsfürer........ dachte mir schon das einer das entdeckt.
    Ist nur ein scherz des kollegen welcher die messung gamacht hat, und hat nichts zu bedeuten.
     
Thema:

Neuer Dyno run vom 4A-GZTE

Die Seite wird geladen...

Neuer Dyno run vom 4A-GZTE - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...