Neuer Diesel mit 2,2ltr. + 180 PS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ZW30, 07.09.2004.

  1. ZW30

    ZW30 Guest

    Hallo,
    gerade hab ich in der mot gelesen das es einen neuen Toyota-Diesel-Motor geben wird. 2,2 ltr. 180 PS.
    Er wird 2005 in den Avensis eingebaut und voraussichtlich in den neuen IS 200.
    Über Schadstoffklasse usw. stand nichts in der Meldung drin - also mal abwarten, auf weitere Details. Oder weiß jemand was genaueres.

    Gruss - Dietmar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bobbele, 07.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    na......... das klingt doch mal vernünftig. Mal sehn was dabei wirklich raus kommt

    PS: Falsche Rubrik :D ;)
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    natürlich nicht, soweit ich informiert bin sind in Japan Diesel PKWs verboten. Ebenso in Korea, aber dort überlegen sie ob sie das Diesel Verbot aufheben sollen.
     
  6. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Wie war das noch?

    Ich werde die Boardsuche und google benutzen, bevor ich einen Thread eröffne.

    Das mit dem vermeintlichen 180 PS Diesel haben wir doch schon durch...
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wollt ich auch sagen, zuletzt wars ne mindestens 3 seitige Diskusion :O
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ZW30

    ZW30 Guest

    Yepp- hab´s gerade gesehen - Asche über mein Haupt. Ich bin mit Toyota und Diesel emotional so vorbelastet und hab mich so über die Meldung gefreut, das ich vergessen hab, im Forum zu suchen, bevor ich den Thread reingehangen habe.

    Falls jemand Zugriff hat - einfach den Thread löschen, dann ist er nie geschrieben worden. :-)
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    und dann haben wir wieder geheule in Kritik und Anregung :(:(

    Macht es ihm einfacher und schreibt doch schnell den Link zum anderen Thema rein :]
    MfG

    AJ
     
Thema:

Neuer Diesel mit 2,2ltr. + 180 PS

Die Seite wird geladen...

Neuer Diesel mit 2,2ltr. + 180 PS - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....