neuer Diesel für Corolla

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Oli, 01.04.2003.

  1. Oli

    Oli Guest

    Hallo,
    habe Gerüchte gehört, dass bald (ab Mai) in den Corollas überarbeitete D-4D Motoren kommen sollen, mit 116 PS und Euro4-Norm.
    Kann das jemand bestätigen und weiss jemand, ob die auch im Verso kommen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verso

    verso Guest

    Nachdem der 110 PSige im Verso nicht angeboten wurde gehe ich davon aus, dass es mit dem 116 PSigen aehnlich bitter aussehen wird.
    Obwohl das schwerere Auto von vorne herein den staerkeren Motor verdient haette... :]
     
  4. #3 Nixgehtmehr, 02.04.2003
    Nixgehtmehr

    Nixgehtmehr Guest

    Den neuen 116PS Diesel mit D4 Norm und Kopfairbags kann man schon offiziel bestellen - Ab 17Mai bei den Händlern.

    Ich weiss das sogenau, weil ich gestern meinen (um)bestellt habe :-)
     
  5. Oli

    Oli Guest

    Hallo,

    aber leider nicht beim Verso, sonst schon !

    Schade !
     
  6. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also erfüllt der 116ps Motor schon die D4?!
    Mir wurde gesagt, ab September mit Dieselrußfilter wird das erst der Fall sein...

    Ich brauche INFOOOOs :P
     
  7. #6 japaner, 10.04.2003
    japaner

    japaner Guest

    Hallo,

    ich habe wegen der Motorisierung für den Verso direkt bei Toyta nachgefragt, wurde baer vertröstet, dass "zur Zeit noch keine konkreten" Änderungen geplant sind.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lolli-Olli, 10.04.2003
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @duke:

    Der 116PS-Diesel, der ab Mai im Avensis angeboten wird, erfüllt auch ohne Filter die Euro4-Norm.

    Ob das beim Corolla auch so sein wird, weiß ich nicht, wäre aber natürlich logisch.

    Gruß
    Olaf
     
  10. #8 Nixgehtmehr, 11.04.2003
    Nixgehtmehr

    Nixgehtmehr Guest

    Hallo Japaner,

    laß Dich nicht so einfach abfertigen von denen, die wissen ganz genau wann die verbesserten Modelle erscheinen, schliesslich kann man sie schon bestellen - auch wenn offiziel noch nichts angekündigt ist. Man will wohl noch die "alten" Wagen unter die leute bringen.

    Gruß
    Nixgehtmehr
     
Thema:

neuer Diesel für Corolla

Die Seite wird geladen...

neuer Diesel für Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...