Neuer Corolla TS von MrCorolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nito, 16.03.2005.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun entlich einpaar Bilder vom neuen Corolla TS von MrCorolla. Es werden sicher bessere Bilder folgen, war schon entwas dunkel. ;) Und den einen oder anderen Film wird diesen Sommer auch noch kommen. Also zieht euch warm an :D :D :D

    Here it is...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 16.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick aus. die tachoeinheit gefällt mir besonders gut. sieht geil aus.

    viel spass

    ps: obwohl, größere räder könnten schon sein :D
     
  4. #3 Speedsta, 16.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gefällt mir def. besser als der e10 vorher :]

    jetzt nur noch die widmer spezial altezzas :]
     
  5. #4 big_ben, 16.03.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gar nicht mal verkehrt aus.

    Für meinen Geschmack aber 2 Türen zu viel :D

    schöne Farbe
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 2 Türen geht mir auch so, hab zwar im moment auch nen 5 türer aber der 3türer wär mir lieber gewesen.
    Ansonsten muss er tiefer und es müssen andere Alus drauf
     
  7. #6 MrCorolla, 16.03.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute!
    Also Tuning mässig werde ich nichts dran machen ausser den getönten scheiben! will kein geld drein stecken! Das Auto ist schon so richtig gut gelungen! An Leistung fehlt es ihm eigentlich auch nicht! Man kommt in jedem Gang gut weg!
    Das Fahrwerk ist sehr gut gelungen für meinen geschmack nicht zu weich und nicht zu straf genau richtig halt!
    Der Innenraum ist einfach Geil vorallem in der Nacht! Und Beim Rückspiegel habe ich immer ein lächeln im Gesicht wenn er sich selber auf Dunkel einstellt, ich finds einfach geil :D

    @Speedsta
    die originalen scheinwerferbirnen sind hervorragend nicht wie du behauptet hast ;)!
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr schön der kleine.
    Gefällt mir sehr gut. Kommen noch andere Felgen?
     
  9. #8 topperharley, 16.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...sehr schön....viel spass damit...hoffe es wird dir net langweilig damit ... denn da kannste ja net mehr viel dran machen :D
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ... mir gefällt er so wie er dort steht! :] leider sieht er in echt noch geiler aus. Aber ihr kennt ja den Effekt von Fotos! Zum Tuning sag ich jetzt vorerst noch nichts... :D :D :D

    PS: Schöne Sig... ;)
     
  11. #10 CELINATOR, 16.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    EF ;)
     
  12. #11 Bobbele, 16.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito :D :D :D

    Aber sonst schick schick :] :] :]
     
  13. #12 Speedsta, 16.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    5 türer is wesentlich praktischer - find isch besser so :]
     
  14. #13 MrCorolla, 16.03.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    5 türer ist um Längen praktischer als ein 3 Türer und ich finde den 5 Türer schöner als den 3Türer! Ich habe ja den direkten Vergleich jetzt!
    Obwohl der E12 klein aussieht ist eigentlich genügend Platz im Innenraum! Vorallem in der zweiten Reihe sitzt man sehr bequem! Schade das es hinten keine Armlehne gibt!
     
  15. #14 king_dingeling, 16.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt richtig gut :]
     
  16. #15 MrCorolla, 16.03.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und was ich nicht gedacht hatte, die Musikanlage ist echt gut gelungen! Hätte nicht gedacht das Toyota das so im Griff hat!
     
  17. #16 Dr. Gonzo, 16.03.2005
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hi. Echt schönes Auto. Die Felgen sind nicht mal so schlecht, nur etwas mehr richtug Boden muß er. Und beim anschauen des Tachos kann ich zumindest neidisch werden, wenn der Begrenzer erst nach der 8000 Marke kommt.:))

    Viel Spaß.
     
  18. #17 T23Owner, 16.03.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Joar....is Ausbau fähig :D :] 8)

    Was mich stört, ist der krasse Lackunterschied zwischen Blech- und Konststoffteilen...(Motorhaube & Frontschürze z.B.)
    ist aber ein problem das alle neueren toyos haben ( auch meine noch T23 X( ) und deswegen wird mein SW20 wohl schwarz Uni werden.. :P
     
  19. #18 hoppelschweden, 16.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    hm da kommen gefuehle hoch. kann mich noch an den tag errinnern wo ich meinen kleinen rolla abgeholt habe und alles war so neu ..hmmmm:wow.ok nun von deinen liebling... mag keine 5 tuerer. sieht aus wie familie... :(aber gesmacksache. die farbe kenn ich gar nicht....und es wird zeit fuer den umbau oder????du willst es doch auch... :whatever
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sag nur die haben es beim Facelift-TS in Serie hinbekommen das Armaturenbrett und die Mittelkonsole in einer Farbe zu beleuchten ?(
    Ich bin begeistert; das klappt bei anderen Marken auch erst seit 75 Jahren ;)
    Beim Auto sind 2 Türen zuviel und es muss dringlichst der kleine Dachspoiler drauf, der fehlt einfach.

    Toy
     
  22. #20 The-Saint, 17.03.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    na ja also ich sag einfach zweck heiligt die Mittel, ich hab ja auch nen 5 Türer E10 und ich möchte den nimmer missen, platz hat er genüge und auch viel Stauraum da seh ich über die 2 Türen mehr gerne hinweg.

    Toyota TS :) schöner wagen, und wen ich mir die Kosten von Tuning bei Toyota anschaue und dan noch rechne das das nen neuer TS ist kann ich auch begreiffen das Tuning atm warten muss oder man den wagen in Original beläst ist auch schön wie ich finde.

    Greez Simon
     
Thema:

Neuer Corolla TS von MrCorolla

Die Seite wird geladen...

Neuer Corolla TS von MrCorolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...