neuer Corolla Kombi- Fertigung?

Diskutiere neuer Corolla Kombi- Fertigung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, also hab gerade den neuen Corolla Kombi sol, 1.6l, 110 PS bestellt :-)))))))))))) wo wird der eigentlich gefertigt?? gibt es schon...

1. #1 Janni555, 11.06.2003
    Janni555

Janni555 Guest

Hallo,
    also hab gerade den neuen Corolla Kombi sol, 1.6l, 110 PS bestellt :-))))))))))))

wo wird der eigentlich gefertigt??
    gibt es schon einige User hier mit Erfahrungswerten???

Gruß
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 verso33, 11.06.2003
    verso33

verso33 Guest

sollte Türkeiproduktion sein :D

4. #3 Schuttgriwler, 11.06.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der Kombi und die Stufenheck-Limousine kommen beide aus der Türkei. Verso aus Japan, die Compact-Modelle aus GB.

gruß
    dennis

5. mani81

mani81 Guest

waaa, ich möcht sogerne den Verso Linea luna oder sol... ;(

6. #5 Schuttgriwler, 11.06.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib ihn in Zahlung, jeder Händler verkauft Dir gerne einen neuen.

gruß

dennis

7. mani81

mani81 Guest

naja, hab meinen grad seit einem Jahr und da will ich ihn nicht hergeben, auch wenn der Motor ein wenig schwachbrüstig ist......

Aber der neue Verso (mit Toyota-Rundumverbau) hats mir richtig angetan....

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Corolla Kombi- Fertigung?

Die Seite wird geladen...

neuer Corolla Kombi- Fertigung? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...