neuer Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Devil_Koblenz, 10.10.2003.

  1. #1 Devil_Koblenz, 10.10.2003
    Devil_Koblenz

    Devil_Koblenz Guest

    ?( Hi Leute,
    ich brauche ein bißchen Unterstützung bei der Anschaffung des neuen Corollas. Es sollte ein Diesel mit 85kw/116 PS sein. Welche Erfahrungen konntet ihr mit dem Motörchen sammeln?
    Was sollte ich beim Kauf eines EU-Wagens beachten? Oder sollte ich erst gar kein EU-Fahrzeug kaufen?

    Vielen Dank für den Support!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Zum Diesel kann ich dir nix sagen, aber zum Thema EU Wagen.
    Meiner ist aus Holland. Du solltest die Ausstattung des deutschen und des EU Autos vergleichen, da können schon Unterschiede sein.
    Ich kann dir Jütten & Koolen als Händler für EU Autos empfehlen.
    Die haben neuerdings Toyota auch als Tageszulassungen zu super Preisen und es sind deutsche Autos.

    Mfg
    Andreas
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Also ich bin jetzt schon ein paar mal in nem E12 Diesel mitgefahren. Der hatte auch noch nen Chip von TTE drin.
    Also meine Eindrücke als Hintensitzer waren das er ganz gut geht. Viel Platz für leere Bierdosen im Kofferraum bietet und in der Eifel, trotz 5 Insassen recht gut dabei ist wenn das Chicken am Lenkrad mal Gas gibt :D:D

    Verarbeitung sah auch gut aus.

    Gruß

    AJ
     
  5. förgi

    förgi Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, fahre den 116 er jetzt so 1500km.Super!!
    Leiser ,sparsamer und spritziger wie der Vorgänger mit 110 PS
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Corolla E12

Die Seite wird geladen...

neuer Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...