Neuer Corolla E12 Kit

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JohnMcClane, 27.11.2006.

  1. #1 JohnMcClane, 27.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hier habe ich beim eBay stöbern gefunden.

    Ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut.
    Ist eine stimmige Linie zum Corolla. Vielleicht auch schon wieder zu Extrem, aber dennoch gut.

    Man müsste es nur halt mal auf Fotos sehen, ob das auch so gut rüber kommt, wie auf den Bildern.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Also ich glaube das ist was Für mich. Endlich :D
    Na, ja, das nächste frühjahr kommt bestimmt.

    Habt ihr eigentlich schonmal was von denen gehört?
    Machen die Gutes Zeug? Weiss das jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Schneepflug :D
     
  4. #3 Authrion, 27.11.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht nach IAKOWSKI aus...also einem photoshopper...

    der "baut virtuell" für firmen die teile... :rolleyes:

    also die bilder sind jedenfalls nicht echt.. :]


    ..und sehen nebenbei gesagt scheiße aus.. :D
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Egal ob Photoshop oder nicht!Ich finde es wäre dochmal ne Iddee!
    Ich finde es sieht gut aus!
     
  6. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    heck ok...front viel zu überfrachtet....
     
  7. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich mal bei Ebay gefunden hatte leider nur Materialgutachten aber für 179€ einfach geil.

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  8. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    find die front richtig geil
    heck wiederrum gefällt mir nicht so, ist n bisl zu schlicht im vergleich zur front

    aber sowas geiles für 180€ man man man Toyotafahrer hams echt gut :D
     
  9. #8 Butterfly, 28.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    sieht echt sehr geil aus ..... warum gibts sowas net für meine rina ;( generell gibts für die rina nichts *heul*
     
  10. Miro

    Miro Guest

    @ Authrion
    Ist aber nicht mein Toyofahrer :D
    Erst informieren und dann reden :]

    Das Kit ist Echt, als ich es im Ebay gesehen habe, griff ich sofort zum Telefon. Bei der Firma gleich mal angerufen und die haben mir bestätigt, dass es was neues für den Corolla entwickelt wurde.
    Mir persönlich gefällt das Kit richtig gut, bis auf die Schwller.
    Sonst ist das Bodykit ein richtiger Kracher. :D :]

    Gruss

    Miro
     
  11. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht es mit den Gutachten aus Teile oder nur Materialgutachten?
     
  12. #11 Bassdriver, 28.11.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :rolleyes: :(


    Viel Spaß beim Anpassen der Teile. :rolleyes:
    D.h. wenn das Material überhaupt den Transport übersteht..
    Dünnes Material, scheiß Qualität, passt hinten und vorne nicht, kein Tüv Gutachten, usw...
    Immer das gleiche.
    Hat schon ein Grund warum Schürzen und Tuningteile von Toyota direkt oder TTE mehr kosten.

    Leuts keiner wird euch was schenken,
    Die Entwicklung und Fertigung solcher Schürzen usw. kostet ne Firma immer nen Arsch voll Geld, besonders wenn dass auch noch Tüv-fähige Teile sein sollen.
    Ohne die Firma zu kennen und sie schlecht reden zu wollen, ist ganz klar dass bei einem Betrag von 180.- € :rolleyes: einiges an Qualität flöten gegangen ist.

    Und wenn ich dann schon ebay lese...
    Glaubt ihr dass die Firma schon mal 100 Stück der Schürzen vorab produziert hat und die sofort Lieferbar sind?
    Geld muss überwiesen werden. Dann heißt es 4 Wochen wartezeit.
    Aber net dass die dann direkt noch zahlungseingang mit der Produkton anfangen. Die warten erst mal ne größere Bestellmenge ab...
    Am Ende muss dann wieder 5 mal angerufen werden bis überhaupt was passiert. :(
    Und sollte dann wirklich alles klappen... und ihr im Nachhinein den Server der Fa. noch mit Mails befüllt wann endlich das versprochene Gutachten geschickt wird, ist die Firma shcon längst wieder insolvenz und macht unter anderem Namen grad so weiter...

    Sorry für meine negative Einstellung. ;)
    Aber ne gute Firma die ihren Namen und Kunden hat bietet über Ebay höchstens Sonderposten an um ein Lager zu räumen etc.
    Aber muss ebay nicht für den Hauptumsatz nutzen.
    Klar kann taugt ebay auch dazu um Werbung zu machen und der breiten Masse zu zeigen wir haben auch was für den Corolla.
    Aber gerade bei Ebay ist schon so viel daneben gegangen.
    Von daher bin ich sehr skeptisch... :P

    Ich sprech da aus Erfahrung:
    Ich habe sowohl TTE als auch ausländische Teile am Auto.
    Und da sieht man mal schön den Vergleich...

    Jeder muss natürlich für sich entscheiden was er kauft und wo.
    Ich für meine Seite werde nur noch von Markentunern oder Toyota Original bestellen. Und vor allem nur bei ausgewählten Händlern oder den Firmen direkt...

    Wer heute sein Auto auf einem gewissen Niveau verschönern will muss entweder in die Tasche greifen oder darf im Nachhinein nicht meckern weil ne Kiste Spachtelmasse fällig ist oder der Tüv sagt "Und tschüss" ;)
     
  13. #12 echt_weg, 28.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die front finde ich grauenhaft viel zu stark verspielt und auch zu auffällig - passt nicht zu so einem braven auto
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 28.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Inhaber:
    Arkadiusz Buszczak
    Adresse:
    Aktienstr.161a
    45473 Mülheim / Ruhr

    das sagt wohl schon alles, wieder ein Ali der an unser Geld will :D

    vorher nanten sie sich NTC Tuning
     
  15. #14 LadyManu, 28.11.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber seeehr geil aus!
     
  16. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui, wenn das mal net wieder unkoscher is, vor allem bei Ali G. :rolleyes: :D :D!

    Is echt ein bissel zu eckig das Ganze, der E12 hat doch eher Rundungen die man betonen sollte, statt sowas kantiges!

    Gruß, Christian.
     
  17. #16 Authrion, 28.11.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab ja nicht gesagt, dass es das KIT nicht gibt...NUR, dass das bild oben nicht original ist, sondern geshopped....

    erst lesen... :D

    greetz
     
  18. #17 der-alph, 28.11.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    jetzt sei mal dahingestellt ob es die teile real gibt oder net...
    aber es ist schon das zweite photoshop kit von denen
    siehe:
    Ntc e12
     
  19. #18 *Toyotafreak*, 28.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jap, musst nur mal bei E-Bay gugen
    ist jetzt der selbe Verkäufer
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 28.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bää wie sieht denn das aus :(Sieht ja mal so was von Scheiße aus sieht man sofort das die von einer der Firmen die ihre Stoßstangen für 180 Euro verkaufen :P
     
  22. #20 Christooo, 28.11.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0

    ntc... jaja

    von denen hab ich auch meine schürzen fürn e10. tüv gutachten --> no way. aber gepasst haben die dinger einwandfrei. vorallem für 199 eier. da haben die löcher gepasst und die spaltmaße für 'non-original-teil' auch. dagegen musste n kumpel in seien rieger schürze fürn a4 noch selbst die löcher bohren und viel mehr anpassen... und das für wesentlich mehr kohle...
     
Thema:

Neuer Corolla E12 Kit

Die Seite wird geladen...

Neuer Corolla E12 Kit - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...