Neuer Corolla E12 Facelift

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Ralfi, 07.06.2004.

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Hier mal schon vorab ein paar Eindrücke!!

COROLLA

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 08.06.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Seh ich richtig?

Der TS hat nur Euro 3 Norm

Und es wird nen 1.4 Diesel geben mit 90 PS Tentative ?( und nen 2.0 mit 116 PS?

Stimmt mich aber merkwürdig :]

4. #3 corollachris, 08.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

jepp war aber schon eh und je so, dass der vvtl-i nur die drei geschafft hat...
    der 1.4 d4d ist die überarbeitete version des bisherigen 1.4 d4d und der erste diesel bei toyota mit einer form der atm, hier mmt wie im corolla verso 1.8 bzw. yaris 1.0
    aber leute seid froh das ihr noch nicht die preise fürs facelift kennt... :( :(

5. #4 echt_weg, 08.06.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

naja ich mochte den alten lieber leiden

6. Jeri

Jeri Mitglied

Der 1,4 Liter Diesel könnte ein Bestseller werden. Wenige Hubraum und gute Fahrlesitungen bei einem super Verbrauch klingt wirklich gut.

7. #6 smokey mc pott, 08.06.2004
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Gute Fahrleistungen???? Mit 13,irgendwas auf Hundert ist der 90 PS Diesel (1,4 liter) der langsamste Corolla der gesammten Baureihe.....
    Da ist der 1,4 Liter Benziner trotz deutlich weniger Drehmoment immer noch schneller und agiler.

Ciao.
    Dominik.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Corolla E12 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 mmt facelift

Die Seite wird geladen...

Neuer Corolla E12 Facelift - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...