Neuer Corolla auch bei uns über freie Importeure?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luo, 06.08.2007.

  1. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Im Dezember 2007 kam der neue Corolla raus als Stufenheck und Kombi, allerdings erstmal für den japanischen Markt.
    Jetzt finde ich bei mobile.de das, der neue Corolla als Stufenheck (freier Importeur):

    http://www.mobile.de/SIDzngoNgrKfM3...ich=pkw&sr_qual=N&top=2&id=11111111270538292&

    http://www.mobile.de/SIDzngoNgrKfM3...ch=pkw&sr_qual=N&top=19&id=11111111271491245&

    Es gibt ihn also doch, sogar als Linkslenker, jetzt mal gespannt wann der Kombi nach Europa kommt, oder nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 der-alph, 06.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    die mobile.de links funktionieren nicht
     
  5. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehe mal zu www.mobile.de
    - Suche nach PKW - Neu
    Suche nach Toyota Corolla, ab 85 kw (116 PS) Leistung.
     
  6. #5 uffbasse, 06.08.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wird das Modell für den US-Markt sein.
    Der hat wenigstens ne normale Mittelkonsole und nicht diesen beschissen hochverlegten Schalt- und Handbremshebel.
     
  7. #6 der-alph, 06.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nee nur für den ganzen rest europas außer deutschland
     
  8. #7 redcamry, 06.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Meinst du den hier ?(
     
  9. #8 uffbasse, 06.08.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz

    OK-war nur eine Vermutung von mir.
    Hab den bisher aber nur auf den Seiten für Ungarn und Rumänien gefunden.
    In Westeuropa will Toyota den Corolla wohl nicht auf den Markt bringen.
     
  10. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @Alex! :]
     
  11. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
  12. #12 redcamry, 06.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Gefällt mir um welten besser wie der Auris! :]
     
  13. #13 PeterAlmera2002, 06.08.2007
    PeterAlmera2002

    PeterAlmera2002 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto! Wer braucht denn da noch den Auris??
     
  14. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    ja ja, den corolla sedan gibt es auch in dänemark! link

    naja, von innen kann man schon den auris erkennen, es fehlen eigentlich
    nur die blöden fenster an der "a-säule" und die geschwungene mittelkonsole!
    was mich jetzt mal interessieren würde, ob man die armauflage an der
    mittelkonsohle wohl auch in den auris umbauen könnte!? ?(

    wir können ja mal wetten abschliesen, ob der auris nach dem facelift auch
    das amaturenbrett und dei mittelkonsole des sedan bekommt? ;) :D

    mfg, mag!
     
  15. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Jeder, der kein Stufenheck mag und eine grosse Heckklappe braucht! :D
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Immer das selbe, wenn diese Stufenheckdinger auftauchen- alle schreien "ach wie toll" aber kaufen tut die Karren Keiner.

    Und gerade der E14 ist ja nun mal noch langweiliger, als alle Modelle zuvor... O.k. der E14 Kombi ist schon besser als der E12...aber mit der Europa-Front wird auch der nach "nix" aussehen.
     
  17. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!
    Kann ja sagen, dass er gut aussieht, aber `ne grosse Heckklappe + umklappbare Rücksitzbank ist halt mal praktischer, wenn man was laden will.

    Seltsam, warum Toyota Italien immer noch den E12 offiziell im Angebot hat, wird der etwa noch irgendwo weiter gebaut?
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Problematisch dürfte es werden, wenn Ersatzteile für den Stufenheck Corolla (oder auch den Kombi, falls er kommt) gebraucht werden? Trotz europaweiter Garantie wirds wohl eine Weile dauern, bis die Teile kommen,...
     
  20. #19 Bobbele, 15.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich denke nicht länger als bei den anderen Teilen auch.
    Schöner als der Auris ist der Corolla dort aufjedenfall.

    Wäre ja eine Überlegungwert sich so einen rüber zu holen.
    Macht das eigentlich ein Toyota Händler auf Wunsch?
     
Thema:

Neuer Corolla auch bei uns über freie Importeure?

Die Seite wird geladen...

Neuer Corolla auch bei uns über freie Importeure? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...