Neuer Club "Rising Sun" in Saar/Pfalz

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 17.09.2009.

1. #1 Corolla Fanatic, 17.09.2009
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo zusammen!

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren neuen Club "Rising Sun".

Natürlich kostenfrei möchten wir jedem Fahrer eines Autos aus "Fernost" einladen, bei uns mitzumachen.

Inhalt unseres Clublebens sind 3-wöchentliche Stammtischtreffen (abwechselnd Pfalz/Saarland) sowie Ausfahrten, Besuch von Treffen und Events sowie sonst. gemeinsame Unternehmungen.

Unser Forum findet ihr unter Rising Sun Saar/Pfalz wobei hier natürlich einiges noch in Arbeit ist da ganz neu am Start. Eine andere Domain, Website usw. folgt nach und nach.

Einige von uns sind Mitglieder der 2002 gegründeten Toyota-Freunde Saar/Pfalz.

Diese wurde aufgelöst, um auch nun durch eine Neugründung anderen Fahrern von asiat. Fahrzeugen die Möglichkeit zu bieten, dem Club beizutreten.

Über weitere ernstgemeinte Anmeldungen im Forum würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 18.09.2009
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    na na na die "Rising Suns" gibt es aber schon ;) und zwar in der Haupstadt

Toyota Rising Suns

4. #3 Celica459, 18.09.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm Rising Suns gibts schon, sie hier heißen Rising Sun^^

5. #4 Bassdriver, 23.09.2009
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Locker bleiben... Berliner ess ich jedes Jahr zwischen November und März zum Frühstück :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Club "Rising Sun" in Saar/Pfalz

Die Seite wird geladen...

Neuer Club "Rising Sun" in Saar/Pfalz - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....